Re: HERBST!!! :)

#17
Danke für die Erklärungen :D
Es hat geklappt. Bei mir stand "Seite neu laden"

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: HERBST!!! :)

#19
das sind doch die Häuschen vom letzten Jahr... gibts unsere verrückte Kommune da noch? :mrgreen:

Danke mac, daß du dich immer wieder um solche Dinge bemühst! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: HERBST!!! :)

#20
Ui, der Schnee ist aber neu, oder? :) Danke Mac! Da können wir bald Schneeeeeemänner bauen!
Bild
:mrgreen: Nur schade, dass bei uns noch keiner liegt, würde gerne nächste Woche Ski fahren gehen, aber ohne Schnee...
Bild
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: HERBST!!! :)

#21
Oha, und schon wurde der Schneemann gebaut! Gerade eben war da noch Herbststimmung im Hintergrund, jetzt ist alles verschneit! ;)

Also nochmals: DANKE! :-X))
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: HERBST!!! :)

#26
Ja, schöner Winter! :) Danke. :)

Aber mal am Rande gefragt: Habt ihr irgendwelche Unterschiede in der Rechnerauslastung zwischen Herbst und Winter gemerkt? (Dh. lüftet euer Rechner häufiger, ist langsamer oder so?)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: HERBST!!! :)

#28
"Etwas"? :lol: Ok... damit hast Du Dir grad auch eine PN gespart, mac. ;) Ist also "normal". Mit 5 Tabs schaffe ich es, meinen Browser weitestgehend lahmzulegen. :mrgreen:
Na, zum Glück ist der Winter endlich. :lol:
Oder ist es machbar, den Schneefall nur einmal zu rechnen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)