Re: HERBST!!! :)

#31
@Caruso: Auch mit mehreren Tabs? :shock: Mach mal 5+ auf! Interessiert mich echt. ;)
Eigentlich ist mein Rechner recht neu. Mein OS vielleicht nicht, aber das sollte nicht so viel ausmachen, bilde ich mir ein. :?

@mac: Keine Panik, wollte keine so große Wellen schlagen! :oops: Welche normale Userin hat schon 5+ Tabs auf...
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: HERBST!!! :)

#34
Wie gesagt, kein Stress! Ich bin ja auch Pro-Schnee (im Zweifelsfalle auch 98 mal ;) ).

P.S.: Ich find die Idee mit dem Schnee schön. :)
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Dez 13, 2011 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: HERBST!!! :)

#43
Oh das Design ist toll!
Danke, dass ihr so engagiert seid!! <3
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.