new MODs on board

#1
Hi Ihrs !

Mit Jersey und Joliana haben wir ab sofort unser MOD-Team erweitert.

Jersey ist nach ihrer Babypause wieder zurück und wird mit Joliana zusammen das Team mit frischem Wind und guten Ideen inspirieren. :lol:

Wir wünschen beiden einen guten Einstieg und viel Erfolg bei der künftigen Arbeit.
Das Team freut sich auf eine super gute Zusammenarbeit mit Euch.

Grüssle

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: new MODs on board

#2
Grad hab ich mir gedacht, wo bleibt der Begrüßungs-Fred? :?:

Und da ist er ja auch schon :mrgreen:

Herzlich Willkommen im Team ihr 2

Alles alles Liebe und auf den frischen Wind trink ich doch gleich ein Achterl Rot

Prost
Bild

Re: new MODs on board

#8
Hey ich wünsche auch viel Erfolg bei dieser Aufgabe, ihr beiden! :D :D :D
Ihr werdet das schon gut hinkriegen!!
Muss ich jetzt eigentlich Angst bekommen, weil so viele Aufpasser an Bord sind?? :wink: :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: new MODs on board

#10
Hey, ich wünsche euch auch viel Spass und alles was man sonst bei diesem Job noch haben kann :wink:

@Joliana
Jetzt bekomme ich wohl laufend Verwarnungen und gelbe Karten von dir? :mrgreen: Wir sind ja schon so oft aneinander gerasselt, weil meine ES eher anorektisch ist :oops: und du dich immer sehr leicht getriggert fühlst. :wink:
LG
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Okt 01, 2011 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: new MODs on board

#12
ähm gut, jetzt habe ich den thread auch gefunden... :D ihr seht, ich muss noch einiges lernen. deswegen ich werde auch niemanden verwarnen, nur weil mir persönlich seine posts nicht gefallen, Christinel! allein, weil ich die funktion erst finden muss... ;)

danke jedenfalls an alle!

Re: new MODs on board

#14
Du mußt Dir das in etwa so vorstellen, Pablo:
Bild
An einem geheimen dunklen Ort treffen sich die amtierenden MODs zu einer verschwörerischen Runde. Die Delinquenten ... tschuldigung ... die Probanten natürlich, werden einzeln vorgeführt und müsssen etwa 20 Fragen rund um das Forum richtig beantworten. Schaffen sie dies, werden sie per Schwertschlag des Ältesten zu neuen MODs ernannt. Hier haben wir meist etwas Schwund, weil ich die Geschwindigkeit des Schwertschlages ganz gerne mal überschätze .... 8) 8)
Dann erscheint Mac in dunkrelroter Robe und zaubert ein Getränk, wodurch sich die Probanten grün verfärben und schwupps ... an new MOD is born !!!

Okay, im Ernst:

Bei Bedarf stimmen sich die MODs untereinander ab und machen Vorschläge. Die Personen, von denen wir meinen, daß sie ein solches Amt erfüllen könnten, werden dann von uns gefragt, ob sie es denn wollen und sich auch vorstellen könnten. Kommt eine positive Rückmeldung stimmen wir mit einfacher demokratischer Mehrheit darüber ab. Ist diese erfüllt, haben wir einen neuen MOD. Also eigentlich völlig unspektakulär.

Grüssle

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: new MODs on board

#15
Caruso, danke für die ausführliche Antwort. Die Fragen waren meinerseits immer offen...es ist ja vielleicht?! in anderen Foren genauso.
Dennoch:
Ist es schon mal passiert dass "Einer" abtreten musste? Und wieviele Mods sind üblich in einem Forum?