an MAC: TIMEOUT

#1
Lieber mac,

wenn ich einen Beitrag poste, bin ich plötzlich abgemeldet und muss mich neu anmelden, um dann endlich zu posten. Wenn ich wieder ewas posten möchte, bin ich schon wieder raus aus dem Forum - muss mich erneut anmelden, das geht schon die ganze Zeit so bei mir :shock: ist das eine neue Sicherheitsmaßnahme oder was ist da los, dass ich alle ca. 30 Sekunden abgemeldet werde - quasi dieses knock out oder time out :?

LG

PS: jetzt schon wieder - bevor der Beitrag gepostet wird, wurde ich abgemeldet, musste mich neu anmelden und jetzt noch einmal das ganze posten :shock:

Re: an MAC: TIMEOUT

#2
Hallo liebe light-up,

ich habe das Gefühl, dass dies mit deinem pc zu tun hat.
Ich bin nämlich oft längere Zeit eingeloggt und werde erst abgemeldet, wenn ich lange Zeit nichts poste bzw. das Fenster wegklicke.

Überdies würde ich dieses Post zusätzlich per PN an mac schicken, damit er früher reagieren kann.

Liebe Grüße
Hedi

Re: an MAC: TIMEOUT

#3
danke liebe hedi,

aber es ist bei mir alle 30 Sekunden so und sonst war das nie der Fall :o

Ja, werde mal mein Notebook neu starten und statt mit es zu schimpfen, es bestechen :wink:

Aber mal schauen, vlt. kann der mac was machen 8)

lg
Zuletzt geändert von light-up am Do Aug 11, 2011 9:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: an MAC: TIMEOUT

#5
<
Bild
> Alle 30 Sekunden? Alle 3 Sekunden? :shock:
Wie misst Du das eigentlich? :mrgreen:
Nee, im Ernst mal... ich habe "sowas in der Art" gelegentlich auch, wenn ich eine PN anfange, den Rechner vergesse und nach reichlich Zeit dann doch weiterschreibe und absenden will. (Aber 30 Sekunden halte ich für sehr kurz. Eher jenseits der 10 Minuten... oder?) Aber das ist dem Forum doch nicht zu verübeln. Wer weiß, was über so offene Kanäle sonst noch alles eintrudeln würde. ;)
</
Bild
>
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: an MAC: TIMEOUT

#6
Mein Notebook, oder die Technik, hatte die Phase vor ein paar Wochen: wo ich wirklich alle 5 Sekunden in den persönlichen Bereich ohne mein Zutun automatisch weitergeeitet wurde :shock: das war so den ganzen Tag, heute ist es nicht mehr so (soll auch si bleiben!)

Ja, jetzt mit dem Notebook immer sofort abgemeldet und ich war auf der Anmelde Seite, wo es hieß, um etwas zu posten, muss ich mich anmelden, also Benutzername und Passwort eingeben :shock:

Am smartphone wurde ich sofort rausgekickt..

Das war den ganzen Vormittag so, jetzt nicht mehr (ich wills net verschreien, vlt. überlegt es sich die Technick anders :? )

Das waren wirklich 30 Sekunden oder schon mal 15.
Am smartphone waren es genau 3 Sekunden.

weirdFairy, du hast da Bilder angehängt?? was isn das??

Re: an MAC: TIMEOUT

#8
hallo!

ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber ich hatte das problem auch des öfteren.

probier mal das du deine "cookies" leerst!

einfach auf (bei mir geht das so) "extras" -> "chroniken löschen" oder auch "cookies löschen" und dann sollte es wieder gehen...

wenn nicht, einfach mal wieder melden und ich guck nochma.....

:D

Re: an MAC: TIMEOUT

#9
broken,

danke ;)

ich hab´windows 7 und da ist das nicht so ersichtlich mit den Cookies, oder ich bin zu blöd, diese zu finden :roll:
ich werd´mich mal auf die Suche begeben, danke!!
falls was ist, schreibe ich dir eine verzweifelte PN!

lg
Zuletzt geändert von light-up am Do Aug 11, 2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: an MAC: TIMEOUT

#11
hedi hat geschrieben:Ich bin nämlich oft längere Zeit eingeloggt und werde erst abgemeldet, wenn ich lange Zeit nichts poste bzw. das Fenster wegklicke.
Äh, das klingt mir ganz normal....? Wenn Du Dich ausloggen willst,d ann logg Dich och einfach aus. :?