MODs im Urlaub

#1
Hi Ihrs !

Ab morgen sind zwei der MODs (Caruso und Bibi) für 14 Tage hier mehr oder weniger nicht aktiv. Nads wird ebenfalls für eine weitere Woche in diesen 14 Tagen zu uns stoßen. Also nicht wundern, wenn PN´s an uns evtl. erst verspätet beantwortet werden, bzw. wendet Euch in dringenden Fällen an die noch verbleibenden MOds, wie z. B. Bärta, colourful oder Hedi.

lieber Gruß an Euch alle

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: MODs im Urlaub

#4
Sehr nett von dir, dass du das auch noch hier offiziell postest, mein lieber Caruso.... :mrgreen:

Aber keine Sorge werd mich mal wieder unterstützend ins Forum schmeißen, damit sich Bärta und Colourful hier nicht ganz zerstrudeln müssen.....

Also Leuts, Köpfe einziehen, ich bin wieder da....und der anderen Modsgesellschaft wünsche ich einen schönen Urlaub :wink:

Re: MODs im Urlaub

#5
viel Spass und Erholung noch mal, für die Grünen im Urlaub
und wir werden uns benehmen, ne aire, kein Grenzen austesten :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: MODs im Urlaub

#8
Caruso hat geschrieben: Nads wird ebenfalls für eine weitere Woche in diesen 14 Tagen zu uns stoßen.
Und wenn Du ganz viel Glück hast, sinds sogar 10 Tage;-) (Die Beladung des Lkw hat begonnen^^)

Wünsche Euch schonmal ein paar schöne und erholsame Tage bis dahin!!

Re: MODs im Urlaub

#9
Wir werden dich sehnsüchtig erwarten Nads- Schatz. Fahren grad bei dir vorbei, sollen wir was mitnehmen ;-)

Und daneben benehmen ist nicht.
Im Notfall kann ich dank moderner Technik auch im Urlaub böse sein!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: MODs im Urlaub

#10
Ich verabschiede und dann jetzt nochmal offiziell in den Teil unseres Urlaubs, wo zumindest der Laptop keine Verbindung zur Außenwelt mehr herstellen kann.

Tschüss Hamburg, hallo See :D

Bild
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: MODs im Urlaub

#12
mac hat geschrieben:auch einen schönen Urlaub von mir :)

lg
mac
dem schließe ich mich gerne an und was noch viel wichtiger ist, neben einem sehr schönen und erholsamen Urlaub: kommt gesund und munter wieder zurück!! also, dass keiner von euch verloren geht oder ähnliches :wink:

gglg