Serverumzug

#1
Hi,

ich muss mal wieder das Forum aktualisieren und werde bulimie.at auch gleich einen neuen Server spendieren.

Dies habe ich in den nächsten Tagen vor und es wird da mehr oder weniger längere Aufälle geben - nur damit Ihr Bescheid wisst :)

Die Arbeiten sollten noch im Juli abgeschlossen worden sein.

lg
mac

Re: Serverumzug

#3
Nachtrag:

Bedeutet aktualisieren auch neue "Zusatzprodukte", oder "nur" entrümpeln.
Ich wünsche mir immer noch einen "Spammer-alles-tot-mach-Knopf" ! 8) 8)

Greetz

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Serverumzug

#5
Ich kenn mich zwar zu wenig aus, um zu wissen, was das bedeutet, aber dennoch: Danke mac! :mrgreen: Ich weiß sehr zu schätzen, was du für's Forum - und somit für uns - tust, auch wenn du gar nix davon hast!!! Danke.
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Do Jul 14, 2011 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Serverumzug

#8
mac, tausendmal Dank für alles was du hier für uns so alles tust. Hoffe es springt für dich wenigstens von irgendwoher mal ne ordentliche Flasche WEin oder sowas raus-lieb schau- . FAlls du was trinkst-zwinker-
Ich bin dir echt dankbar für die viele Zeit, du du uns opferst. Danke

cogito