Smilies

#1
... also, ich weiß ja nicht, ob's nur mir so geht, aber irgendwie sind in letzter Zeit alle Smilies unten und rechts gerade abgeschnitten....

Okay, nicht alle, eigentlich betrifft es nur:

:lol: :cry:

nur unten gerade abgeschnitten sind:

:oops: und :roll:

(Hat auch was mit der Position des Smilies zu tun.)

Und die sehen normal aus:

:D :) :( :o :shock: :? 8) :x :P :evil: :twisted: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: )

Und die zwei sind unscharf:

:-X) :-X))

Mac?? Was für ne Smilieseuche ist das?

Nicht, dass die Welt unter geht davon,

aber jahrelang war's doch nicht so :!:
Zuletzt geändert von aire am So Jun 12, 2011 13:42, insgesamt 5-mal geändert.

Re: Smilies

#2
Hi aire,

eben hatte ich bei Deinem Posting gedacht: oh, alle Smilies, die in der "normal"-Reihe stehen, sind unten abgeschnitten. Wenn ich aber die gesamte Seite größer anzeigen lasse, sehen die Smilies wieder vollständig aus. Kann es sein, dass Dein Browser skalierungsbedingt etwas wegschneidet? Wenn nicht, könntest Du vielleicht einen Screenshot posten, wo die komisch aussehen? Denn hier ist alles "wie immer". :?

Liebe Grüße,
weirdFairy
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Jun 12, 2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Smilies

#4
Unten bei deinem Bildschirm rechts, also unten in der Leiste kannst du Zoom einstellen, wenn du das genau auf 100% einstellst, müssten die Smilieys wieder gerade und klar sein ;)

Re: Smilies

#8
So rein interessehalber, welchen browser verwendet ihr?
(Hab mal spaßeshalber rumprobiert und in jeder zoomstufe war der einzige makel bei zu hohem zoom der pixelbrei ;) )

Re: Smilies

#9
Hallo Drachen,
cute_dragon hat geschrieben:So rein interessehalber, welchen browser verwendet ihr?
Windows Internet Explorer. Aber ich glaube nicht, dass das die Erklärung ist. Weil auf anderen Rechnern habe ich das Problem nicht. Und die haben auch alle Internet Explorer drauf. Vielleicht liegt es an dem ollen Breitbildschirm (16:9) Zoomen hilft tatsächlich. Aber ich will keine XL Schrift, also lebe jetzt halt einfach mit abgeschnittenen Smilies, was soll's, gibt Schlimmeres im Leben....

Du hast Firefox, richtig? 8)

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mo Jun 27, 2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Smilies

#10
habs mit chrome und opera probiert, firefox hat mich in letzter zeit geärgert, der hat jetzt 2 wochen rechnerverbot ;)

hmm gehe dann auch von einem problem mit deiner grafik aus... erkennt windows deinen monitor (marke + modell) korrekt? wenn nicht könntest mal vielleicht entsprechende treiber installieren... oder mal clear type aktivieren/deaktivieren... ist so das, was mir spontan einfällt. ^^