Wahrscheinlich irrelevant: Iterierbarkeit Size-Setting

#1
<sorry>

Hi,

sorry schon mal fürs Nerven ;) ... ist mir nur grad aufgefallen: size-Settings lassen sich nicht iterieren. Liegt wahrscheinlich an der Board-Software. Hab keinen Plan davon, daher die Anmerkung: wenn sich das in einem Ein-zwei-dreizeiler machen lässt, wünsch ich mir automatisiertes Thread-Parsing mit zusätzlichem Insert eines "[/size]" vor der neuen und "[size=*blablub*]" nach der neuen Größe, so denn nötig, wenn ein anderes size an Cursorposition auf ist. :mrgreen:
Ja, ich weiß, dass mac das hier für lau macht. :oops: Dieser Kommentar ist also nur für den Fall, falls er Einzeiler mag und die hier möglich sind. :-X))

Liebe Grüße,
die Nerve-Fee

</sorry>
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Aug 02, 2011 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wahrscheinlich irrelevant: Iterierbarkeit Size-Setting

#3
light-up hat geschrieben:das ist das erste Mal, dass ich einen Text nicht verstanden habe, nicht einmal ansatzweise
und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die nur Bahnhof versteht... :roll: :wink:

Kann man das auch auf Deutsch übersetzen??
auch wenn ich es warscheinlich niemals verstehen werde, was du meinst, macht es mich doch neugierig WAS du eigentlich möchtest... :roll: :wink:

lg
Zuletzt geändert von mariella am Mi Jun 01, 2011 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wahrscheinlich irrelevant: Iterierbarkeit Size-Setting

#4
SORRY!
Aaalso... ich schreibe etwas groß, weil ich das gern tue,
und dann fällt mir ein, dass ich zwischendurch etwas ganz ganz klein machen will zwischendrin ...
und mache das: groß (meine kleine Anmerkung), weil ich das gern tue,
und frage mich, wieso das so komisch aussieht. ;)
Tut mir leid, dass ich euch so verwirrt hab, Mädels! Es liegt daran, dass ich das wohl gelernt hab... also verstehn, wie so ein System tickt... und daher mein "komischer Kommentar" an mac. ;) Macht euch da bloß nix drauß!!! Und lasst euch um Himmels Willen nicht von der Rechnernutzung abschrecken! So Kram ist einfach "Gewohnheit" wie anderer Alltagskram!

:oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wahrscheinlich irrelevant: Iterierbarkeit Size-Setting

#8
Hmmm, ist vielleicht etwas komplizierter, aber gehen tut's schon. Du musst halt das vorm kleinen in die "Size-Klammern" setzen, dann das kleine in extra und dann das große danach wieder in große. ;) Kompliziert, aber ich denke, du verstehst, was ich meine, oder? :?: :arrow: :idea:

Also so:

Ich schreibe GROß wechsle dann auf klein und wieder auf groß. ;)

schaut so aus: (die x entfernen...)
Ich schreibe GROß wechsle dann auf klein und wieder auf groß. ;)
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mi Jun 01, 2011 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Wahrscheinlich irrelevant: Iterierbarkeit Size-Setting

#9
light-up, 100 geht. ;) Riesig ist 200. ;)

OH!!! Das ist neu!!! 100 geht nicht mehr!!! es geht nur noch die voreingestelten! :shock:

mariella, ich wollte einfach was klein schreibe (AAA) und plötzlich ist mir eingefallen, dass was zwischendrin sehr klein sein soll (bbb). aber als ich den text zwischendrin sehr klein markiert hab, ging es einfach nicht. :(
also:
drücke einfach die tasten, so dass folgendes auftaucht: AAA AAA.
markiere alles "AAA AAA" und wähle schriftgröße "klein": AAA AAA. Das geht. :)
und dann schreibe ich zwischendrin bbb rein: AAA bbb AAA. , will das aber noch kleiner haben!
also markiere ich es und wähle schriftgröße "sehr klein"... aber es geht nicht, weil ich bekomme das: AAA bbb AAA. . :?

ok, aber ich wage zu mutmaßen, dass es den aufsehern nicht recht ist, dass man das hier bewusst merkt... :oops: (weil wieso sollte sonst schriftgrad != vorgewählt tabu sein :shock: (das ging vor kurzem noch...))
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Jun 01, 2011 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)