FRAGE!!

#1
Warum muss/darf auf einer Seite für Bulimikerinnern Werbung für Abnehmprodukte stehen???
Mich macht das wütend.
Gib das was du dir am meißten wünscht nicht für etwas auf was du gerade nur willst

Re: FRAGE!!

#3
weil sich die werbung eben meist danach richtet worueber auf der seite am meisten geschrieben wird: essen und abnehmen eben.

ich finde die werdung auch nicht unbedingt zu groß oder unheimlich aufdringlich...

sowas muss man eben ausblenden...im fernsehn stoerts ja auch keinen....

Re: FRAGE!!

#4
ich finds zwar auch ab und zu ziemlich makaber^^ aber ja es ist eben so und es stört mich auch nicht ... Diät und abnehmen ist sowieso überall allgegenwärt...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: FRAGE!!

#5
kleinerStern hat geschrieben:ich finds zwar auch ab und zu ziemlich makaber^^ aber ja es ist eben so und es stört mich auch nicht ... Diät und abnehmen ist sowieso überall allgegenwärt...

und so schliesst sich der kreis... deswegen stecken wir ja in dem schlamassel ^^

Re: FRAGE!!

#6
Hallo !

Also mir persönlich fällt das jetzt ehrlich gesagt garnicht auf. Wahrscheinlich auch weil es für mich momentan kein Thema ist und es mich deshalb unberührt lässt.

Leider wird hier ebe so Werbung geschaltet, wie es zu der Seite passt und da wird nicht darauf Rücksicht genommen, ob es hier nun um Probleme geht oder Krankheiten, sondern einfach auf bestimmte Worte geachtet.
Das Forum braucht die Werbug um sich erhalte zu können ;)
Versuch darüber hinwegzusehen.

Alles Liebe,
Cooky
auf Urlaub

Re: FRAGE!!

#8
Hi,

jaja die Werbung :) - irgendwie muss sich das ja finanzieren :roll:

Wir könnten ja auch Bezahlaccounts einführen, die dann von der Werbung verschont werden würden.

lg
mac
Zuletzt geändert von mac am Di Apr 12, 2011 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: FRAGE!!

#9
mac hat geschrieben:Wir könnten ja auch Bezahlaccounts einführen, die dann von der Werbung verschont werden würden.

... wenn das nicht allen Nörglern das Maul stopft. :-X))

Re: FRAGE!!

#10
Hat das Maul gestopft! :lol:

Stört mich ja auch nicht so sehr wie es anscheinend rüber kommt aber manchmal ist man eben anfälliger für dieses "makabere".
Gib das was du dir am meißten wünscht nicht für etwas auf was du gerade nur willst
cron