Technische Frage: "Bedrohung eines Forenmitgliedes"

#1
Hallo ihr, besonder hallo liebe Mods,

aus aktuellem Anlass frage ich mich gerade, wann man einen anderen bedroht. :shock: Wenn ich meinen Frust gegen eine reale Person hier ablasse, ein anderer aber einen Film gegen mich schieb und es auf sich bezogen auffasst, habe ich diese Person dann bedroht?! :shock:
Sollte man aus diesem Grunde alle seine Beiträge, die irgendwer irgendwie missverstehen könnte mit irgendwelchen Standardworten wie "Bezieht sich nicht auf die Personen in diesem Forum!" oder "Nein, ich meine nicht Dich, liebe ... , und auch nicht Dich, gute ... ." einleiten? (Wenn ja, könnten wir bitte einen konfigurierbaren Intro-Button bekommen, mac, dass wir das nicht jedes Mal neu tippen müssen? :mrgreen: )
Wie handhabt ihr das???

Liebe Grüße,
eine völlig verwirrte Fee :shock:

P.S.: Nein, ich habe niemandem hier gedroht! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Technische Frage: "Bedrohung eines Forenmitgliedes"

#5
Mädels es ist ganz einfach, wenn ihr stress habt versucht das persönlich und unter euch zu klären.

Wenn sich wirklich jemand durch ein anderes Forenmitglied bedroht fühlt kann er dies melden und wenn nötig (also falls eine persönliche klärung ohne Erfolg bleibt) können wir MODs einschreiten.

und @ weiredFairy: mach dich mal nicht verrückt, wenn ich mir die Antworten in diesem Fred angucke dürfte sich das Problem wohl schon geklärt haben.

LG
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde