Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#48
aire hat geschrieben:Glaubst Du, wir können sie in ein psychiatrisches Nest einweisen, wo sie zwangsernährt werden?
Hmm, ich weiß nicht...das ist ja schon bei Menschen so schwierig...wenn wir nachweisen könnten, dass sie suizidgefährdet sind, dann schon..wobei ich glaube, dass man das bei denen gar nicht beweisen braucht- die Brille lässt bei dem einen Ei eindeutig auf heftigstes SVV schließen!! :-X))
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#49
Die Osterhasen sehen schwer depressiv aus... irgendwie der realen Welt entrückt. Oder doch nur erschrocken und entsetzt?

Schön, dass sich mac immer wieder die Zeit nimmt die Aufmachung des Forums zu ändern. Noch dazu passt es jetzt (fast) perfekt zu meinem Firefox-Design.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#50
Ich hab mal eben gegoogelt, was unsere Kanickel für ein Problem haben könnten und da bin ich auf diese Seite gestoßen:
http://www.kaninchenseele.de/index.php?p=6-7-1

Da steht drin:
"Traumatische Erlebnisse können beim Kaninchen ebenso einen Schock verursachen wie beim Menschen."

Daran leiden die bestimmt...arme Viecher- die sollten echt mal einen Thera aufsuchen! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#54
light-up hat geschrieben:so wie wir sie gerne anschauen, schauen sie uns auch gerne an ;=)
Also ICH schaue die definitiv nicht so an, wie die schauen! :mrgreen:
aire hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:*Bündel Löwenzahnblätter rüberreich*
... das ist mal wieder typisch ESler: Depressionen mit Essen kompensieren. :roll:
:lol: :lol: :lol:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#56
Caruso hat geschrieben:depressiv gucken die eher nicht - mehr so, als wären sie high ! :lol:

kann ich auch was von dem Stoff bekommen ? *gg*
Ich hab sie erwischt!! Ich sag aber nicht wo, weil das ganz dolle illegale Riten sind, die die da betreiben! :mrgreen:

Stellt euch einfach mal ein Kaninchentreff vor, wo die kleinen Racker heimlich gaaaanz bösen Stoff konsumieren (natürlich freiwillig!).
Das hab ich ganz genau gesehen, dass die das gemacht haben und jetzt dürft ihr mal angestrengt überlegen, wo die denStoff herbekommen haben!

(Beitrag nach Feedback komplett geändert, macht jetzt wahrscheinlich kaum noch Sinn :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Kätzchen am Di Apr 19, 2011 20:53, insgesamt 4-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#60
aire hat geschrieben:Ah. Kätzchen lag auf der Lauer.... :lol:
Ja, aber klaro! Hab mich ganz leise rangepirscht an die süßen Viecher! :mrgreen:
hermelin hat geschrieben:Bin mal Spielverderber, das Bild finde ich total daneben, sorry.
Kein Problem, soll ich es rausnehmen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."