Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#61
Musst Du selbst wissen, ich find solche "Späße", die auf Kosten der Gesundheit gehen, halt nicht lustig, klar mag das mit dem Kaninchen nur eine Momentaufnahme sein, aber ist halt meine Meinung. Nichts gegen dich persönlich. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#62
Oh nein! Wie kriege ich den Doppelpeitrag wieder weg?? Ich hab auf ändern geklickt, aber da hab ich das nicht gefunden...
hermelin hat geschrieben:Musst Du selbst wissen, ich find solche "Späße", die auf Kosten der Gesundheit gehen, halt nicht lustig, klar mag das mit dem Kaninchen nur eine Momentaufnahme sein, aber ist halt meine Meinung. Nichts gegen dich persönlich. :wink:
Nee, das ist schon ok, ich hab das auch nicht als persönliche Kritik aufgefasst! Und ich kann dich ja auch schon verstehen- wenn ich mit meinem logischen Kopf an das Bild herangehe, klingeln bei mir auch alle Alarmglocken. Wenn ich das Hirn ausschalte, wie in dem Moment, dann fand ichs lustig. :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#63
@ Hermelin: Wieso denn? Das Kaninchen hat - neugierig wie es ist - nur geschnuppert und der Besitzer hat halt das Feuerzeug dazu gehalten. Ich find das Bild total herzig und lustig und bin mir 100% sicher, dass das NICHT auf die Gesundheit des Kaninchens ging. ;)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#64
Das ist schon besser so, dass ich das Bild rausgenommen habe, denn mir ist gerade erst eingefallen, dass es nicht regelkonform war- wir wollen doch keine weiteren triggernden Körper hier im Forum haben, das Kücken und die Eier reichen schon. :-X))
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: ... und pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen

#65
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:@ Hermelin: Wieso denn? Das Kaninchen hat - neugierig wie es ist - nur geschnuppert und der Besitzer hat halt das Feuerzeug dazu gehalten. Ich find das Bild total herzig und lustig und bin mir 100% sicher, dass das NICHT auf die Gesundheit des Kaninchens ging. ;)
Das hoffe ich natürlich auch sehr, aber es gibt mehr als genug Spinner, die sich einen Spaß daraus machen, irgendwelche vermeintlich lustigen Bilder mit ihren Haustieren aufzunehmen, obwohl die Gesundheit dabei schaden nimmt.
Wenn das Bild nur ein Zufallsbild war, okay, aber für mich sieht es halt eher gestellt aus, als wenn man sofort die Kamera parat gehabt hätte, wenn das Kaninchen aus Neugierde daran schnüffelt.

Naja, wie dem auch sei, wollte damit keine Diskussion entfachen. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon