Werbung

#1
Guten Morgen,

also eigentlich hab ich nicht sonderlich viel Kritik an diesem Forum. Die Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit, auch die Tatsache, dass es hier im Forum "wintert" finde ich sehr liebenswert... Aaaaaber was mich jedoch tierisch stört ist die "All you can eat" - Werbung!! Ich glaub zwar nicht, dass sie bewusst hier eingefügt wurde, aber ich finde in einem Forum, wo es um Essstörung geht dürfte so etwas eig nicht vorkommen. Es ist gut möglich, dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe... aber mich triggert das ganz schön :'(

Liebe Grüße,
KleinerEngel
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos