NEUES GRÜNES MOD-GESICHT

#1
Ich weiß es zwar schon länger, aaaaber nu isses dank des hyperschnellen Mac für alle sichtbar:

Bibi unterstützt ab sofort unser MOD-Team und weil ich schon wiedermal grad hier bin, schreib ich gleich mal die Begrüßungseinleitung :mrgreen:

Liebe Bibi, viel Spaß und Freude als MOD und möge der Editiergott Dir gnädig sein :mrgreen:

Bussi Nadine

Re: NEUES GRÜNES MOD-GESICHT

#7
hehe.. vielleicht bin ich ja gemein und lass die neue mod mal schwitzen
da kommt vieeeeel arbeit auf dich zu liebes
:twisted:

nee-quatsch
freut mich für dich
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: NEUES GRÜNES MOD-GESICHT

#13
Ihr seid ja süss
Ich freu mich auch :mrgreen:

Muss mich aber erst noch zurecht finden, also Zorni, bitte erst morgen anfangen mit dem Unfug. Dann bin ich fit und werd schon mit dir fertig.

Naturell, das Futter was der Bär so frisst ist garnicht so eklig. Ist meistens von mir gekocht und ich behaupte somit es ist genießbar ;)

Valerie: Ja, warum bin ich jetzt MOD? Gute Frage. Die Lieben konnten etwas Unterstützung gebrauchen und nach einigem Überlegen habe ich mich für den Job entschieden. Beim "Vorstellungsgespräch" ist alles glatt gelaufen und ich wurde eingestellt.
Werd mich hier jetzt also mal wieder etwas mehr engagieren und dabei ja vielleicht sogar wieder etwas mehr auf mich achten. Wäre ein positiver Nebeneffekt des ganzen.

Freu mich jedenfalls! :D :D :D

Achja und Happy Nikolaus an alle :-X) :-X)) :-X)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: NEUES GRÜNES MOD-GESICHT

#15
Bibi hat geschrieben:Naturell, das Futter was der Bär so frisst ist garnicht so eklig. Ist meistens von mir gekocht und ich behaupte somit es ist genießbar ;)
"Bärenfutter" klang in meinen Ohren so, als wollte der Bär Naturelle fressen. Und ihrer Reaktion nach zu urteilen, hat sie's auch so verstanden....

Ah ja: Herzlichen Glückwunsch zum MODs Recht.... new Lady in Green :-X))
Zuletzt geändert von aire am Mo Dez 06, 2010 17:02, insgesamt 2-mal geändert.