blog oder thread?

#1
hallo, wollt nur mal fragen was jetzt eigentlich der unterschied zwischen blog und thread ist. einige schreiben ja hier im forum in ihrem persoenlichen thread was sie bedrueckt. ist das erwuenscht oder sollen wir lieber in blogs schreiben??
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: blog oder thread?

#3
Also soweit ich weiss, kannst Du beim Blog die Privatssphäre so gestalten, dass nur bestimmte Personen Zugang zu ihm haben... falls Du nicht möchtest, dass jeder x-beliebige Deine Blog-Einträge liest :wink:

Liebe Grüsse :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: blog oder thread?

#4
Hallo Mary Jane,

Ich find das relativ egal und es sollte so sein, wie du dich am Wohlsten damit fühlst. Ich schreibe nur Forum und keinen Block mehr, schon lange nicht mehr. Wenn du lieber Forum schreibst, dann schreib weiter im Forum.
Fühlst du dich nicht erwünscht?

LG Naturelle
Zuletzt geändert von Naturelle am Mo Okt 25, 2010 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: blog oder thread?

#5
Jeder, wie er möchte .... :wink:

Im Blog (was ja eine Art Tagebuch ist) erwarte ich nicht unbedingt Antworten. Ich schreibe da für mich. In einem Thread habe ich aber vielleicht die Erwartungshaltung, daß es Kommentare dazu gibt.

Sagen wir mal so, der Blog ist etwas intimer, als ein Posting im Forum. Und, so wie es Coco geschrieben hat, kann ich es bestimmen, welcher meiner Einträge dort für wen zu sehen sein sollen.

Für Forum und Blog gilt aber --> es gelten die Forumsregeln ! Wobei ich da bei Dir keine Sorgen habe ..... :wink:

lieber Gruß
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: blog oder thread?

#6
danke danke.
hab mich fuers forum entschieden. beitraege waeren mir sehr willkommen. meine gedanken drehen sich oft im kreis und ein paar neue ideen waeren sehr wilkommen...
:-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad