schreibfehler ^^

#1
nennt mich pingelig... aber kann bitte mal jemand in der beschreibung vom unterforum "good bye" das französische korrigieren? es heißt "au revoir". mich juckts jedes mal wenn ich das seh :roll:
welche sprache ist eigentlich "adeos"?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: schreibfehler ^^

#3
Morgen, Picci,

als ich den Titel sah, dachte ich, das wird jetzt ein Thread mit der Fragestellung: Wie bringe ich alle Mitglieder dazu, sich orthographisch korrekt zu verhalten? Mich nerven die Schreibfehler. : :lol: :lol: :lol: 8) :-X))

Überhaupt steht da "adeus".

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mo Okt 04, 2010 9:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: schreibfehler ^^

#7
aaah ok, danke! ich hab mich echt gewundert... allerdings hat google bei mir immer nur ne komische homepage ausgespuckt beim suchen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: schreibfehler ^^

#8
aire hat geschrieben: als ich den Titel sah, dachte ich, das wird jetzt ein Thread mit der Fragestellung: Wie bringe ich alle Mitglieder dazu, sich orthographisch korrekt zu verhalten? Mich nerven die Schreibfehler.
Das habe ich auch gedacht, und überhaupt, ich finde, dass man da mal durchgreifen muss. Orthographisch korrekt, Groß- und Kleinschreibung, und wer einen Kommafehler macht, der wird verwarnt.
Ach, das Paradies ist nah. ^^^ :lol: :lol:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: schreibfehler ^^

#10
Caruso hat geschrieben::mrgreen:

und wer als MOD sich orthopädisch falsch verhält, muß die grüne Farbe abgeben !!
Das war jetzt hoffentlich Absicht ^.^
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Re: schreibfehler ^^

#12
ist leider nicht zu vermeiden, daß man im internet teilweise mit linksschreibung konfrontiert wird, die einem die zehennägel hochkrempelt :roll:
es stört mich nur, wenn fehler in offiziellen texten sind.


in dem forum, wo ich mod bin, kann ich übrigens auch die unterforenbeschreibungen ändern :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: schreibfehler ^^

#13
Caruso hat geschrieben::mrgreen:

und wer als MOD sich orthopädisch falsch verhält, muß die grüne Farbe abgeben !!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.