Re: Forenregeln

#16
Lupus hat geschrieben:Wenn dich hier etwas nervt, bitte lies es nicht.
Genau das werde ich machen.
Wahrscheinlich willst du nicht näher darauf eingehen, weil es dich zu sehr berührt. Aber gehört ja auch nicht zum Thema.
Irgendwas in den Raum zu stellen, und nicht mal zu begründen warum du diese Meinung vertrittst, bringt mich ehrlich gesagt nicht weiter. Also werde ich in Zukunft deine Beiträge nicht mehr lesen.
liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Forenregeln

#17
das mit den regelverstößen und dem (immer) folgenden "sorry, das wuß´te ich nicht!" ist mir auch schon negativ aufgefallen.
ich denke wie aire, wenn ich wo neu bin, schau ich mir die regeln an. ich schaue allerdings auch, bevor ich einen neuen thread eröffne, in welches unterforum der gehört. beides ist hier so selten der fall... und ich versteh es ehrlich gesagt nicht!

ich weiß nicht, ob man da etwas ändern kann, denn die regeln sind, meiner meinung nach, deutlich genug hervorgehoben, und die unterforen ausführlich beschrieben :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Forenregeln

#18
piccola hat geschrieben:das mit den regelverstößen und dem (immer) folgenden "sorry, das wuß´te ich nicht!" ist mir auch schon negativ aufgefallen.
ich denke wie aire, wenn ich wo neu bin, schau ich mir die regeln an. ich schaue allerdings auch, bevor ich einen neuen thread eröffne, in welches unterforum der gehört. beides ist hier so selten der fall... und ich versteh es ehrlich gesagt nicht!

ich weiß nicht, ob man da etwas ändern kann, denn die regeln sind, meiner meinung nach, deutlich genug hervorgehoben, und die unterforen ausführlich beschrieben :roll:
Hach, dankeschön, jemand stimmt mir mal zu. :D

Es ist für mich auch etwas anderes, ob ich mich in einem Forum anmelde, oder eine kostenlose Software installiere. Da überfliege ich den Text auch nur. Es stehen da sowieso nur Sachen drin, die ich als 0-8-15 Nutzer ohnehin berücksichtige.

Ich kann aber auf der anderen Seite verstehen, dass es Menschen gibt, die die Regeln nich gleich lesen oder verstehen. Und jeder darf Fehler machen. Viele leben halt mit vielen Zahlen im Kopf und definieren sich zum Großteil darüber und schreiben es gleich in ihre Vorstellung, weil sie sich nicht vorstellen können, wie sie sonst ein Bild von sich und ihrer Krankheit vermitteln können. Mich stört's auch nicht mehr. :mrgreen:

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Sa Okt 02, 2010 9:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Forenregeln

#19
Christinel hat geschrieben:Wahrscheinlich willst du nicht näher darauf eingehen, weil es dich zu sehr berührt. Aber gehört ja auch nicht zum Thema. [...]

Irgendwas in den Raum zu stellen, und nicht mal zu begründen warum du diese Meinung vertrittst, bringt mich ehrlich gesagt nicht weiter.


Ich will nicht näher darauf eingehen, weil es nicht zum Thema gehört. Was meinst du was hier plötzlich los wäre, wenn wir eine Diskussion über den Sinn der Forenregeln lostreten würden. Das soll kein Thread sein, der mit Off-Topic überschwemmt wird oder dich "weiterbringt". Eine Diskussion dreht sich eben normalerweise immer um ein bestimmtes Thema und nicht um alles andere, was irgendwie dazu passen könnte. Nichts für ungut ^^
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."