Avatar

#1
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein Bild, dass ich gern als Avatar nutzen würde, ist aber leider zu groß.
Ich selbst kann es nicht bearbeiten, sodass es passen würde... Würde das vielleicht jemand für mich machen?

Liebe Grüße an euch alle :)!

Re: Avatar

#2
Hallo Blumenwiese,

gib einfach mal bei google "bilder verkleinern" ein. Da kommen dann etliche Seiten wo du jedes Bild von deinem PC verkleinern kannst. Dieses einfach speichern und dann kannst du es hier als Avatar benutzen. Ist ganz einfach, mach ich auch immer so.

Wenns nicht klappen sollte kannst aber auch bescheid sagen. Ich mach dir das dann gern.

LG
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Avatar

#3
Oh, wie lieb von dir :)!!
Ich probier's gleich mal aus!

Re: Avatar

#4
Hab's geschafft, wie du siehst :).
Vielen lieben Dank noch mal!

Der Thread kann dann jetzt geschlossen werden :).

Re: Avatar

#5
Finde es echt schade, dass das Format unserer Avatare so klein ist :(

Oft erkennt man nur schwer, was dargestellt ist... manche Foren haben größere Avatare....

hmm... :roll:

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Avatar

#6
Das habe ich mir auch schon oft gedacht, Coco.
Fände es auch gut (wo wir grad bei Vorschlägen sind) wenn man mehrere Beitrage eines Themas zum Zitieren markieren könnte, ist nämlich immer ein wenig umständlich, wenn man jedes Zitat einzeln einfügen muss.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon