das logo oben links nervt :-(

#1
hallo,
ich habe grad kein internet zu hause und merke daher grad wieder wie unglaublich unpraktisch die seite ist. es steht einfach bei jedem klick oben links immer wieder BULIMIE.at :?
die seite muss ja leicht zu erkennen sein fuer neue besucher, aber gibts nicht die moeglichkeit das logo irgendwie kleiner zu machen oder so, wenn man im eigentlichen forum ist??
muss ja nicht jeder mitbekommen, dass man bulimie hat! :wink:
zb. sobald man sich eingeloggt hat muss es doch nicht mehr wirklich zu erkennen sein auf was fuer einer seite man ist.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: das logo oben links nervt :-(

#2
hm ja, das finde ich auch blöd... mach die Seite schon immer runter, wenn jemand reinkommt damit er nicht sieht auf welcher ich bin :roll:

Finde es ehrlich gesagt auch "blöd", dass sich das nur Bulimie.at nennt- es gibt schließlich genug Leute hier die auch Magersucht oder BED haben :roll:

Denkt euch mal nen neuen Namen für die Seite aus :P

Re: das logo oben links nervt :-(

#3
achso, und es sind ja auch leute aus deutschland etc hier. aber das ist mir echt egal. ich wuerd einfach gern mit meinem laptop im cafe sitzen koennen ohne staendig aufpassen zu muessen!!! ich mein es liest ja niemand die forenueberschriften, aber das logo faellt doch sehr ins auge!

wie gesagt, wenn das einfach verschwinden wuerde sobald man sich im eigentlich forum bewegt... das waer echt super

:-X)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: das logo oben links nervt :-(

#4
Hi,
kann ich verstehn,ich hab dann immer einen kleinen Zettel auf den Bildschirm geklebt :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: das logo oben links nervt :-(

#5
Ich teile Berta´s Meinung.
Dies ist ein Bulimie-Forum und als solches gehört es dann auch kenntlich gemacht.
Und ich finde das Logo noch nicht einmal aufdringlich im Gegensatz zu so manch anderem Internet-Auftritt.

Ich habe das Forum im Geschäft geöffnet und wenn jemand kommt, oder ich gerade nicht lese, ist es klein in der Startleiste abgelegt (und heißt dort dann auch bulimie.at - das Forum). Ich meine nicht, daß sich das Forum deswegen in seinem Auftritt zu ändern hat (und bestimmt nicht der Name des Forums), sondern vielleicht mehr das Verhalten desjenigen, der es beabsichtigt zu gebrauchen. Wenn ich mich dessen schäme oder es als Geheimnis bewahren möchte, dann kann ich es halt nur dann und an solchen Orten gebrauchen, an denen ich sicher bin, daß es unbemerkt bleibt.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: das logo oben links nervt :-(

#6
seh' ich natürlich alles genauso wie Berta und Sophie

und bulimie.at ist nunmal nicht bulimie.de :roll:

Es gibt für Firefox Extensions mit denen man Bilder auch verbergen kann (Image-Show-Hide)


lg
mac

Re: das logo oben links nervt :-(

#7
mac hat geschrieben:und bulimie.at ist nunmal nicht bulimie.de
:?: :?: :?: :roll:

Wäre das denn ein Unterschied wenn da nun de stehen würde anstatt at??? :roll:
oder habe ich gerade einfach den Insiderwitz nicht verstanden?? :oops:

Re: das logo oben links nervt :-(

#8
ich glaub das ist gar kein insider,

ich denke, dass es stört, dass dort at steht obwohl auch Leute aus Deutschland und der Schweiz und sonstnoch wo her kommen

habe ich übrigens auch zum ersten Mal gehört, dass sich jemand daran stößt :roll:

lg
mac
Zuletzt geändert von mac am Mi Jun 09, 2010 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: das logo oben links nervt :-(

#9
also das stört mich nicht ;).

Klar haben wir kein Recht hier die Seite "zu verändern", wenn sie sowieso jemand anderem gehört, aber Vorschläge sind doch nicht verboten? :P

Re: das logo oben links nervt :-(

#10
Ich dachte es ginge darum das dort oben halt BULIMIEat. steht und nicht um das winzige at. das man wegen des Schmetterlings doch nicht richtig erkennen kann... :roll:

Nun ja mich stört es nicht...ob da nun at. oder de. oder Bulimie at. steht ist mir herzlich egal...

lg
Zuletzt geändert von mariella am Mi Jun 09, 2010 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: das logo oben links nervt :-(

#13
*smile*

Und wo wäre dann der Bezug zum Thema und Sinn des Forums ?
Weil wir diskutieren hier ja nicht um die Aufzucht von Schmetterlingen, sondern um das Thema Essstörungen.

... und wenn ich "bulimie" in Google eingebe, dann ist dieses Forum unter eben diesem Namen dort unter den TOP10 zu finden.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: das logo oben links nervt :-(

#14
+1

:roll: *smile* too :)

- noch dazu wäre es ja wieder ein <b>at</b> Bezug vorhanden (und die Domain ist auch noch vergeben)
Zuletzt geändert von mac am Mi Jun 09, 2010 12:57, insgesamt 2-mal geändert.

Re: das logo oben links nervt :-(

#15
Caruso hat geschrieben:Und wo wäre dann der Bezug zum Thema und Sinn des Forums ?
nun das war auch mehr als Witz gemeint... :wink: ...ist es in den Zeiten des Internets denn nicht möglich das jeder einen eigenen Namen für dieses Forum haben kann??(okay ich habe keine Ahnung zugegeben, is vielleicht ein bisschen unrealistisch?! :roll: )...
Caruso hat geschrieben:Weil wir diskutieren hier ja nicht um die Aufzucht von Schmetterlingen, sondern um das Thema Essstörungen.
obwohl Schmetterlingsaufzucht bestimmt auch spannend sein könnte...wenn man sich denn damit beschäftigen möchte... :wink:

ich bin eh dafür das der Name bleibt...is nun mal ein Bulimieforum...studivz heisst ja auch nicht umsonst so... :roll:
davon abgesehen müsste man ja auch jedes Unterforum dann neu benennen...bisschen viel Arbeit nur um im Endeffekt das gleice Forum zu haben...

lg
mac hat geschrieben:noch dazu wäre es ja wieder ein <b>at</b> Bezug vorhanden (und die Domain ist auch noch vergeben)
:?: :?: ---> na ja man muss nicht alles verstehen hmm?? :roll: