Link zum Thema in PN "tot"

#1
Hi mac! :)

Hab grad eben mehrfach gemerkt, dass der in PNs automatisch eingefügte Link beim Anklicken zu einem "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." führt. Wenn ich mich recht entsinne, ging das vor dem Update noch. Ich bin (und bleibe) während des Vorgangs eingeloggt. (Der Vollständigkeit wegen: Der Browser ist ein Iceweasel 3.0.6, obwohl ich nicht glaube, dass der schuld ist, :wink: )
Kannst Du bitte mal nachsehen? Danke!

LG,
weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Link zum Thema in PN "tot"

#3
Uuups! Doch wieder was vergessen zu erklären... :oops:

Ich meine den Link, der eingefügt wird, wenn ich in einem Thread bei einem Nutzer auf PN klicke. Scheint, als würde ein Link auf den entsprechenden Beitrag erzeugt.
An Deinem Beispiel ergibt mir das gerade ein:

KLAMMERZU url=http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... 33#p509033 KLAMMERZU Betreff: Link zum Thema in PN "tot" KLAMMERAUF /url KLAMMERZU

LG,
weirdFairy

P.S.: *rumrat* Der scheint die Foren- und den Thread-ID nicht zu setzen? :)
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Mai 27, 2010 9:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Link zum Thema in PN "tot"

#7
Gezielt Links gelesen habe ich vorher nicht. :wink: Die P.S.-Idee kam mir nur, als ich was in der Portal-Übersicht angeklickt hatte. War also eher nur eine Runde rumraten.
Eine PN, in der der Link früher ging, geht nicht mehr. Also war's früher schon ohne Forum und Thread. Vielleicht wurde da systemintern was umgebaut?
Vielleicht lässt sich aber die Idee aufgreifen und man kann den Link einfach "stricken", so dass die fehlenden IDs dabei sind?

LG,
weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Link zum Thema in PN "tot"

#10
*hervorkram*

bei mir ist das auch in letzter zeit manchmal so, wenn ich auf nen link zu nem anderen thread klicke, oder via "beiträge des users anzeigen" dann einen ganz lesen will, daß ich diese meldung bekomme.
ich bleibe aber angemeldet dabei, und da ich in den "nur für andere angemeldete user" foren eh nix mach kanns damit auch nix zu tun haben?? das ferne z.b. ist ja auch für gäste einzusehen!

versteh das nicht.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Link zum Thema in PN "tot"

#11
Hallihallo :)
Nochmal ich. :wink: Selbes Problem (selbe Ursache :mrgreen:) bei Links im Profil von Personen (einschließlich dem eigenen) unter der Rubrik "Am meisten aktiv in Thema:". Ist nur Kleinkram, aber ist eben grad aufgefallen.
LG, weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
cron