Re: Blog Privatsphäre

#2
Puh...das ist ne Frage, die wir wahrscheinlich auch nicht einfach so beantworten können... als MOD kann man eh jeden Blog sehen... ich würde Deine Fragen mal als PN an Mac schicken, da ich nicht sagen kann, wann er das hier im Fred liest. Ich denke mal, er wird das am besten beantworten können...

Re: Blog Privatsphäre

#3
aire hat geschrieben:und zweitens: Wieso fragen mich gelegentlich Leute, ob sie freigeschaltet werden können, wenn es so ist?? Damit ich nichts merke? Um mich zu vera** ?
ich konnte zb nur alte beitraege lesen und da ich wusste, dass du dort oft schreibst (auch in letzter zeit) habe ich mir gedacht, dass du mich freischalten musst (was ich bis dahin gar nicht wusste).
ich wollte uebrigens schon lange mal mitlesen! ;) ging aber immer nicht und jetzt hab ich dich endlich mal gefragt. dein blog wurde ja in verschiedenen threads auch immer mal erwaehnt!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Blog Privatsphäre

#5
Hallo Aire,

also bevor du mich freigeschaltet hast, konnte ich auch sehr alte Beiträge bei dir lesen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, sondern bin davon ausgegangen, dass du den Blog eben erst ab einen bestimmten Zeitpunkt nur für Freunde zugänglich gemacht hast. Es waren nur sehr wenige Einträge lesbar (vielleicht 3?4?) und da unter Deinem Profil stand,du hättest über 300 Beiträge verfasst, bin ich davon ausgegangen, dass ich eben nur den Teil lesen kann, der öffentlich einsehbar ist. Anscheinend ohne Dein Wissen...
how soon is now?

Re: Blog Privatsphäre

#6
Ich habe grade nochmal in deinem Blog geschaut. Die Sachlage ist noch etwas komplizierter. Ich konnte vor meiner Freischaltungen anscheinend ausschließlich die Einträge vom August 2008 lesen.. Hm?!
Zuletzt geändert von Chrissi84 am Do Jan 28, 2010 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
how soon is now?