Werbung da oben

#1
Hallo,
diese komische Werbung da oben muss wohl sein,aber ich möchte trotzdem sagen,das mich das ankotzt!

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Werbung da oben

#2
ein flacher bauch? oder abnehmen in x tagen?! wieso, wollen wir das nicht alle?! :roll:

ja, ich finds auch krass, aber man kann sich die werbung wohl nicht aussuchen. stoert mich jetzt allerdings auch nicht wirklich, da man die werbung ja auch ansonsten auf allen seiten sieht. aber ist boese!!! :evil:
na das internet ist ja auch so eine einladene platform dafuer, denn man kann dann ja auch gleich nach diaetpillen googlen und bestellen.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Werbung da oben

#5
ja,ne,is klar hat geschrieben:Hallo,
diese komische Werbung da oben muss wohl sein,aber ich möchte trotzdem sagen,das mich das ankotzt!

Jani

über sowas muss man einfach drüber stehen :mrgreen:
ich seh' die eigentlich garnicht-hab' sie erst gelesen, als du darauf
aufmerksam gemacht hast.
ist doch sowieso nur "bla, bla"-also nicht der rede wert, oder?!
lg
hello-again

Re: Werbung da oben

#7
ich weiß,ich stell mich an,is halt so.
Aber ich musste das trotzdem sagen,da ich wenigstens hier mal nicht durch son Scheiß getriggert werden wollte.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Werbung da oben

#8
hello-again hat geschrieben: über sowas muss man einfach drüber stehen :mrgreen:
Kanns verstehn, dass das net jeder kann.

Aber mir gings da ähnlich:
ich seh' die eigentlich garnicht-hab' sie erst gelesen, als du darauf
aufmerksam gemacht hast.
Ich hab sie zwar gesehn aber net drauf geachtet oder bewusst gelesen :roll:

Aber über das Rohrfrei muss ich jetzt doch lachen :mrgreen:

Oh Mann...

Okay, aber Abnehmpillen-Werbung für solch ein Forum ist wohl daneben. Kann verstehn, dass das stört.

LG Naturelle

Re: Werbung da oben

#9
@großermeisterMAC:
Kannst da net irgendwie content beschränken? ich mein, klar, werbung finanziert, daher sag ich nie was gegen werbeeinblendungen, aber abnehmgeschichten hier? A bisserls strange...
;)

€:Da, schon wieder. Die wollen mich zum abnehmen nach mödling schicken. Gilt da andere schwerkraft? *wunder*
Zuletzt geändert von cute_dragon am So Mai 09, 2010 9:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Werbung da oben

#10
Ich habe mal diese eine Abnehmwerbung angeklickt. Daraufhin startete ein Video - ohne Zeitleiste. Wahrscheinlich, weil jeder weg geklickt hätte, wenn da stehen würde, dass es eine halbe Stunde dauert. In dieser Zeit wird einem dann alles Mögliche eingeredet. Die Folgen von Übergewicht werden dramatisiert. Die eigene Methode wird idealisiert. Und die Diätindustrie verteufelt. Von der sie sich auch klar distanzieren, bloß inwiefern, bleibt eine offene Frage. Mit Vergleichen wird einem vor Augen geführt, wie schlecht man sich doch mit Übergewicht fühlt und wie billig doch die Methode ist. Dabei gibt es auf der Homepage nicht mal ein Impressum, während laut Angaben auf der Seite der eigene Standort schon erfasst ist und jeglicher Betrug zwecklos. Habe mich so geärgert über diesen manipulativen, suggestiven Müll. Selber Schuld, wenn an es anklikt, vermute ich....

Cute, mach Dir nicht so viel Hoffnungen. Ich glaube, Max hat überhaupt keinen Einfluss darauf, welche Werbung hier landet.
Zuletzt geändert von aire am So Mai 09, 2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Werbung da oben

#11
boah sorry aber wenn du den müll anklickst bist wirklich selber schuld. es ist werbung, was erwartest du? natürlich versuchen die da mit allen mitteln, dir ihr produkt einzureden :roll:

und bez der art von werbung... ich hab in anderen foren schon ganz andere einblendungen gesehn, glaube also auch nicht, daß es zwangsläufig der abnehm mist sein muß. mal schauen, vielleicht kann mac ja was deichseln :wink:
ich blend es auch aus, aber es ist wirklich arg deplaziert hier.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Werbung da oben

#12
Hi,

gleich vorweg, ich bin KEIN geldgeiler Sack :)

der Inhalt der Werbungen ist weitgehend Content-basierend und wird dynamisch von Google generiert.
Viel kommt da wirklich nicht rein, aber etwas mehr als nix :)
Was ich schon machen kann, ist einzelne URLs sperren (PM an mich)

so richtig lohnen tut sich die Google-Werbung auch nicht und ich denke auch über anderes nach, das mit dem Paypal-Spenden-Block links hat sich ja auch nicht ausgezahlt (Summe: € 0 seit Einschaltung vor 2 Jahren).

Was gäbe es für Möglichkeiten:
* andere Webeformen (Affilinet, schon probiert - war nicht so der Brüller - mein Guthaben dort: 10€ent :) )?
* werbefreie Accounts?
* Werbefläche oben vermieten?
* ...???

irgendwas muss ich da ändern :?:

das sind so ein paar Gedanken

lg
mac

P.S. und ja, man muss es ja nicht ansehen oder anklicken
Zuletzt geändert von mac am Fr Mai 14, 2010 16:56, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Werbung da oben

#13
mac hat geschrieben:
so richtig lohnen tut sich die Google-Werbung auch nicht und ich denke auch über anderes nach, das mit dem Paypal-Spenden-Block links hat sich ja auch nicht ausgezahlt (Summe: € 0 seit Einschaltung vor 2 Jahren).
Also ich scheine Meister der "an-Werbung-vorbeiguck-Kunst" und "Werbung-verdräng-Kunst" zu sein, denn ich habe mich grad (nach offensichtlich 2 Jahren;-)) das erste Mal auf die Suche des Paypal-Blocks gemacht. Als ich das nämlich vorhin las dachte ich: Häääääääääääääääääääääää? Was meint er denn?
Und dann fand ich doch TATSÄCHLICH den Paypalblock (und nichtmal versteckt :roll: ) und ich bin immer wieder erstaunt WIE GUT ich im Übersehen von Dingen bin!Unfassbar... :roll:

Ach und zum Rest: Ich habe keine Ahnung...! Davon aber jede Menge, deswegen halte ich mich aus PC-Werbefragen mal lieber raus. Reicht ja, wenn ich im Übersehen schon super bin :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nads am Fr Mai 14, 2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Werbung da oben

#14
Nads hat geschrieben:Ach und zum Rest: Ich habe keine Ahnung...! Davon aber jede Menge, deswegen halte ich mich aus PC-Werbefragen mal lieber raus. Reicht ja, wenn ich im Übersehen schon super bin :mrgreen:
Hi Nads,

klar, kriegst nen Blindfischorden. :-X))

Von mir aus in Mods-grün....

*duckundwech*

Und Mac, für mich sind das auch spanische (Homepagewerbe)dörfer

lg

Forumswerbeversuchskaninchen

Re: Werbung da oben

#15
Nads du bist nicht allein. Ich hab grad eben auch erstmal geschaut was denn mit paypal block gemeint ist.
Aber siehe da, mir ist immerhin aufgefallen das ich das Ding schonmal gesehen habe.

Und ich habe zwar auch keine Ahnung, aber ich würde mal segen entweder Werbeföäche vermieten, oder eben komplett Werbefrei. Wenns doch eh kein Geld gibt. Weil dann bringen die ganzen tollen Diättipps ja noch nichtmal finanziell was. Oder verstehe ich da jetzt was nicht?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde