Re: Werbung da oben

#16
hello,

ist ja nicht so, dass die Google Werbung garnichts bringt, es klicken doch ein paar drauf und im Monat kommen dann so zwischen 3 und 10 zusammen

aber ich überleg mir was, das mit dem vermieten ist sicher auch eine zu überlegende Sache

lg
mac

Re: Werbung da oben

#17
ich dachte mir schon, daß das contentbasiert ist... weil, wenn bei nem kinderforum für gummibärchen etc geworben wird und hier für den abnehm mist...
naja schade daß man das nicht selber steuern kann, sondern daß google das zusammenkloppt.
jedenfalls denke ich daß du, mac, eigentlich nur gewinnen kannst wenn du die fläche gezielt vermietest, weil allzuviele klicks wird es im mom ja nicht geben, hoffentlich, das kann also nur besser werden.

wenns werbung für zoohandlung etc oder gärtnereien wär, ich würd noch extra jeden tag draufklicken *g*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Werbung da oben

#19
mac hat geschrieben:ist ja nicht so, dass die Google Werbung garnichts bringt, es klicken doch ein paar drauf und im Monat kommen dann so zwischen 3 und 10 zusammen

aber ich überleg mir was, das mit dem vermieten ist sicher auch eine zu überlegende Sache
also kriegt ihr geld fuer jeden klick im monat?!??

ja warum machst du dann nicht hin und wieder nen aufruf, dass wir alle mal klicken sollen und so wird die seite dann finanziert?! seh ich auch oft auf anderen seiten.
klick - und wieder zu machen.

oder versteh ich das falsch?!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Werbung da oben

#20
hi,
oder versteh ich das falsch?!
nein, siehst Du genau richtig - nur ist es nicht gestattet Leute zum Klicken zu animieren - wäre auch nicht meine Art. - Wenn jedoch jemand auf Seiten die er gut findet und diese unterstützen will auf die Werbebanner klickt hift das den Beitreibern (nicht nur auf bulimie.at bezogen) - man sollt's halt nicht übertreiben :)

Wie Ihr bulimie.at noch unterstützen könnt:
* Seitlich gibt es einen Spendenbutton (hier kann man über Paypal spenden)
* Wenn Ihr öfters mal bei Amaz** einkauft könnt Ihr vorher vlt. einen Amaz** auf bulimie.at anklicken oder über den bulimie.at-Shop Euren EInkauf starten

so das war's dann mal wieder von mir

danke für's Lesen und lg
mac

Re: Werbung da oben

#21
mac hat geschrieben:...
* Wenn Ihr öfters mal bei Amaz** einkauft könnt Ihr vorher vlt. einen Amaz** auf bulimie.at anklicken oder über den bulimie.at-Shop Euren EInkauf starten
...

heißt das, das es für jeden klick was bringt, oder für jeden einkauf, der von der seite umgeleitet wurde, auch wenns ein anderer artikel ist?
*verstehen mag* ^^

Re: Werbung da oben

#23
Hmmm, ist zwar schon länger so, aber ich glaube, es gibt noch keinen "Danke, Mac"-Thread, deshalb wollte ich mal einen starten:

ist euch aufgefallen, dass es seit längerem keine Pro-Abnehm-Werbung mehr "da oben" gibt? Oder zumindest sehr eingeschränkt? *Daumen hoch* Find ich super, dass du dich da so dafür ins Zeug gelegt hast, Mac! Danke! :mrgreen:

gglg, Hörnchen
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Di Jan 18, 2011 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-