Es weihnachtet schon sehr... :)

#1
Schnee!!!!! :-X)

Ein großes Dankeschön an Mac für die winterliche Forumsdekoration!!! :-X)) :-X) :-X)) :-X) :-X))

...und euch allen einen wunderschönen Advent... :mrgreen:

Hörnchen
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Di Dez 01, 2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Es weihnachtet schon sehr... :)

#5
Air du musst mich nicht berichtien ok, in sachen rechtscreibung bin ih vielleicht nicht die leute aber ich weis doch nicht ob sie schnee hat?! Peter hat welchen und gedanken leser bin ich nicht!!! Und ich hasse es wenn du mich in sollchen sachen angreifst du bist auch nur eine von uns! also warum verurteilst du?
Yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Es weihnachtet schon sehr... :)

#6
Aber hallo, nicht schon wieder in meinem Thread zu streiten beginnen!! :evil: Werd meine Threads ab jetzt zur "streitfreien Zone" erklären. :wink:

Vicky, ich bin mir fast 100% sicher, dass aire das NICHT so gemeint hat, wie du's scheinbar verstanden hast! Lies dir dn Satz doch noch mal möglichst neutral durch: Da ist kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung, dass Aire glaubt, dass ich den Schnee im Forum und nicht den in der Stadt gemeint habe (womit sie übrigens recht hat... :wink: ) Sie verurteilt dich doch nicht und bzgl der Rechtschreibung hat sie doch auch nichts geschrieben?! Kann's sein dass du Konflikte mit jemand anderen oder Ängste von außerhalb diese Threads hier herein projizierst? - ist nicht bös gemeint, habe ich mir beim Lesen nur so gedacht... *grübel*

Re: Es weihnachtet schon sehr... :)

#10
Hörnchen hat geschrieben:Vicky, ich bin mir fast 100% sicher, dass aire das NICHT so gemeint hat, wie du's scheinbar verstanden hast! Lies dir dn Satz doch noch mal möglichst neutral durch: Da ist kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung, dass Aire glaubt, dass ich den Schnee im Forum und nicht den in der Stadt gemeint habe
Hurra, eine versteht mich! :-X))

Hat das Freibad schon offen? *dumdidum*

lg

aire