Signatur???

#1
Hmmmm, wenn ich eine Signatur anhänge, erscheint sie nicht unter meinen Themen. Warum? Was mache ich falsch? Oder sehe nur ich sie nicht???

Danke schon mal,
Hörnchen

Re: Signatur???

#2
Nee, ich seh sie auch nicht :lol: Also nen anderen Tipp als: Auf persönlichen Bereich gehen, dann auf Profil, dann auf Signatur ändern und anschließend auf "absenden" hab ich jetzt auch nicht...

LG Nadine

Re: Signatur???

#3
Wenn du eine Nachricht schreibst, kannst du ja unterhalb des Mitteilungsfensters mehrere Optionen auswählen. Da musst du das Feld "Signatur anhängen" markieren
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Signatur???

#10
nicht verwandt und verschwägert mit Enie van de Maiglockches :mrgreen: Oh wie ich dieses gespamme liebe...ich bestrafe mich auch gleich noch selbst dafür: Warte: böse böse Nads...so fertig!

Re: Signatur???

#13
Uff, 2mins nicht reingeschaut und schon 11 antworten! :shock: Danke! :D Bleibt das so, wenn man's einmal anklickt, oder muss man das dann jedes mal machen? Naja, werd ich beim nächsten mal eh merken...

Sodala, probier ma's mal...