Neues Unterforum "Sexualität"

#1
Hallo Ihrs !

Es gibt ab heute das neue Unterforum "Sexualität". Zu finden unter Therapie.

Weil Sexualität ein heikles und sehr sensibles Thema ist, haben wir beschlossen, das Forum als verstecktes Forum zu führen, genau wie das Meetings-Forum. Also können es nur registrierte Teilnehmer einsehen.

Wir denken, daß wir damit diesem Themengebiet, nicht zuletzt auch wegen seiner Bedeutung für eine eventuelle Ursache der Ess-Störung, aber auch für eine Auseinandersetzung damit auf dem Weg heraus aus der ES, einen angemessenen Platz geschaffen haben.

Das MODs-Team

PS: Vielen lieben Dank an Mac, der uns diesen Plan in die Realität umgesetzt hat !
Zuletzt geändert von Caruso am Di Sep 08, 2009 8:54, insgesamt 2-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Neues Unterforum "Sexualität"

#3
Hallo ihr,
ist mir jetzt echt peinlich, aber naja, ich tus jetzt mal. Auch weil ich denke, dass ich da sicherlich nicht die allerallerallereinzigste bin die evtl. so etwas denkt...
Irgendwie ist es ja toll, dass es jetzt so etwas gibt, ich kann verstehen, dass es für einige Leute wichtig ist, auch über diese Dinge zu sprechen und ich weiß, dass die Es Auswirkungen hat auf diesen Bereich, etc.., und es ist toll, dass es für die nicht-angemeldeten Leser unsichtbar bleibt, aber..als ich vorhin es sah, traf mich schier der Schlag. Naja, daher wollte ich fragen..ob es möglich ist, dieses Unterforum evtl. unter Gesundheit zu setzen, und nicht darüber, weil es da einfach zu sehr ins Auge springt wenn man die Seite startet. Oder aber..naja, ob möglich ist, falls so etwas hier überhaupt Sitte ist, das Wort zu 'sternen' (also Vokale durch * zu ersetzen) oder so....
Das wäre ziemlich hilfreich...weil ich diese Seite nicht meiden will (mir aber klar ist, falls ich doch die allerallerallereinzigste bin..dass dann halt ich Pech habe und eben nicht mehr, oder höchstens ganz ganz selten..wiederkommen kann..es mein Ding ist).
Tine :oops: :oops: