Private Nachrichten - Frage

#1
Was bedeutet die Benachrichtigung

"Eine Private Nachricht wurde auf Grund deiner Regeln gelöscht" :?:

Danke für Erklärungen.
Die nicht durchblickende Technikniete Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten - Frage

#3
Hallo Larissa,

ich nehme jetzt mal an, dass dies eine pn betrifft, die nicht bei dir angekommen ist.
Möglicherweise ist die pn von einem User den du als "ignorieren" gekennzeichnet hast.
Oder hat sich in deinem Profil was geändert. Schau mal nach bei den Einstellungen für die Privatnachrichten ob da die Punte überall auf dem JA" sind.

LG Hedi

Re: Private Nachrichten - Frage

#4
Jap, alle Punkte auf "JA".
Ignorierte Mitglieder habe ich keine.
Und die Meldung, wenn die Nachricht bevor ich sie hätte lesen können gelöscht worden wäre, kenne ich.
Komischerweise ist das diesmal eine, die mir noch nie so begegnete :D :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten - Frage

#5
Hab ich mich den einen tag auch gefragt :roll:
Bei mir stand das glaube ich, als der absender sie vorm lesen des anderen gelöscht hat.
noch zusätzlich, zu dem "blabla nachricht schon vorher gelöscht.." :roll: man muss mich nicht verstehen...
oder hast du die dann selbst gelöscht, die leere pn?

aber weißt du, ich denke einfach, dass jemand alles mitliest und dann entscheidet, ob das regelkoform ist oder nicht :D

Re: Private Nachrichten - Frage

#6
... und das Merkwürdige ist, dass diese Meldung nur 1x angezeigt wird.
Beim nächsten mal, wenn man den Posteingang anklickt ist sie weg.

- aber egal. Ich muss da wohl nicht durchblicken. Ist ja jetzt soweit alles wieder O.K.

Danke!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten - Frage

#7
Pantoufle hat geschrieben:aber weißt du, ich denke einfach, dass jemand alles mitliest und dann entscheidet, ob das regelkoform ist oder nicht :D
... na das will ich ja mal nicht hoffen! :D :D :?

@ Pantoufle: Genau, bei schon zuvor gelöschten Nachrichten, musste ich die Nachricht dann selber editieren.
Pantoufle hat geschrieben: :roll: man muss mich nicht verstehen...
Ich verstehe dich aber :wink:

Naja... jetzt ist "das komische Ding" jedenfalls weg...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten - Frage

#8
Pantoufle hat geschrieben: aber weißt du, ich denke einfach, dass jemand alles mitliest und dann entscheidet, ob das regelkoform ist oder nicht :D
definitiv NEIN!!!!!!

Ich kenne die Fehlermeldung von Larissa nicht, aber da ja steht "auf Grund DEINER Regel" muss es irgendwas mit der eigenen Einstellung zu tun haben.

Vielleicht war die Fehlermeldung auch nur ein Irrläufer. Aufpassen, ob es nochmal passiert, dann müssen wir mac fragen.

Bussls
Hedi

Re: Private Nachrichten - Frage

#12
Also hedi...
Wenn ich da gucke unter "Private Nachrichten" - "Regeln, Ordner & Einstellungen" fällt mir eigentlich nichts auf, was eventuell anders eingestellt werden sollte. Aber vielleicht schaue ich auch nur nach den falschen Punkten... :roll:

Müsste wohl, wenn veränderbar, dort irgendwo ersichtlich sein.
Vielleicht brauche ich eine Gehirnwäsche, und dann schaue ich nochmal... :wink:

Und wenn's nicht mehr vorkommt ist auch gut.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten - Frage

#15
Das findest du im privaten Bereich unter "Einstellungen" und dann irgendwas mit anzeigen.

Aber ich glaube nicht das es damit zu tun hat. Ist wortzensur nicht das was zb die * *kg macht und sowas. Und weshalb m*ssbr**ch immer so aussieht.

Das ist in den Pns auch so, aber deswegen wird ja nichts gelöscht
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde