Mozilla Firefox

#1
So, auch ein "Rausfliegproblem" - allerdings liegts bei mir an Mozilla.
Ich kann mich anmelden, dann klicke ich auf "Foren Übersicht" - zack, bin ich wieder draußen!

Das bedeutet, ich bin seit über einer Woche mit 2 Programmen im Internet, weil ich nur mit dem guten alten Explorer ins Forum kann, alles andere aber nach wie vor mit Mozilla mache, da ja dort meine Lesezeichen sind und ich das auch viel lieber habe. Explorer hängt sich gerne mal auf :roll:

Weiß irgendjemand, wie ich es schaffe, daß Moz und Forum sich wieder vertragen??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Mozilla Firefox

#2
ich hab da mal von mac früher einen Tipp bekommen... bei mir hats geholfen....

ich bin dann auf Extras - private Daten löschen - cookies löschen gegangen... dann hat es wieder gefuntzt.....

Re: Mozilla Firefox

#4
okay... werde den drachen mit der kekseliminierung beauftragen, wenn er hier reinschneit nachher.

danke ihr zwei!! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"