Ich werde andauernd ausgeloggt

#1
Also die Überschrift ist schon meine Anregung:

Immer,wenn ich einen längeren Beitrag schreibe, mit dem ich so 10 Minuten beschäftigt bin und denn absenden will, dann kommt die Seite zum Anmelden- obwohl ich mich vorher schon angemeldet habe!
Und dann, wenn ich mich angemeldet habe, ist mein Beitrag natürlich futsch.
Und ich kann alles nochmal neu schreiben....
seit ner Woche kopiere ich meine Beiträge immer erstmal, bevor ich auf "abschicken" sende, damit ich es nach dem Anmelden wieder einfügen kann und er nicht verloren geht.

Meine Grage: Ist das normal?????
Und wenn nicht, kann ich das irgendwie ändern?

Liebe Grüße!

Kätzchen
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Ich werde andauernd ausgeloggt

#3
Danke Caruso!

Mal schauen, ob ich das mit dem Timer meines Modems irgendwie hinbekomme... :roll:
aber wenigstens weiß ich jetzt, wo der Fehler liegt! :wink:

Ganz liebe Grüße zurück!

Kätzchen
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."