Passwort/neuer Pc

#1
Hallo,
da ich einen neuen Pc habe, und demnächst über den dann hierherkomme..müßte ich mich ja neu anmelden - jetzt bin ich ja dauerangemeldet, bzw. der Pc erkennt mich ja oder das Forum (?). Naja, ich schlaui habe das Passwort nicht mehr..kann man das dann abfragen? Oder müßte ich mich komplett neu anmelden hier? Kann mir das vielleicht bitte jemand vorsichtshalber schon mal sagen, ehe ich es wage und mich umstelle?
Danke..
Tine

Re: Passwort/neuer Pc

#2
Hallo Tine,

kann gar nix passieren.
Bei der Anmeldung gehst du auf "Passwort vergessen"
dann wirs du nach deiner e-mail-Addi gefragt, mit der du dich hier angemeldet hast und schwupps, wird dir dein Passwort zugeschickt.

LG Hedi

Re: Passwort/neuer Pc

#4
... und wennde die addi nich mehr weißt oder es die nicht mehr gibt dann schriebste nem Mod dass dein passwort zurückgetzt werden musst inklusive deiner neuen Mailaddi und schon gibt die Möglichkeit, sich ein neues PW auszudenken...
lg auch von mir

*ralf isn alter stusel, nich ernst nehmen ;) *
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: Passwort/neuer Pc

#7
Hallo ihr :D
vielen Dank für die schnellen Antworten, dann werde ich es heute abend oder morgen so machen..und der Tip mit der Mailadresse ist gar nicht mal so schlecht, weil ich mich gerade wirklich fragen mußte, mit welcher ich hier angemeldet bin! Aber es gibt nur 3 zur Auswahl..könnte ich ja auch austesten.
Wenigstens meinen Namen weiß ich noch.*g*
Tine

Re: Passwort/neuer Pc

#8
*Tine* hat geschrieben:und der Tip mit der Mailadresse ist gar nicht mal so schlecht, weil ich mich gerade wirklich fragen mußte, mit welcher ich hier angemeldet bin!

HA!
*VorbildMOTZkatz* :D :D :D :D
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.