Ich kann keine längeren Beiträge verfassen

#1
Ich kann keine längeren Betiträge schreiben
Also theoretisch ginge es schon, aber sobald die Taskleiste links runtergehen sollte, hüpft sie die ganze zeit hoch, so das ich nicht sehe, was ich schreibe. Woran kann das denn liegen? Also wenn ich weitertippe schreibt er mir zwar alles, aber er springt die ganze Zeit hoch und ich kann nicht sehen, was ich schreiebe. Hm.
Hilfe!

Liebe Grüße
Computernull
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Ich kann keine längeren Beiträge verfassen

#3
Hallo Steppenwölfin,

ich weiss was du meinst,habe das gleiche Problem...du siehst nach einiger Zeit nicht mehr was du schreibst weil die Leiste immer nach oben "hüpft".. :roll:
Bis jetzt habe ich einfach weiter geschrieben,musst halt auf gut Glück weiter schreiben :| :| :|
Wär trotzdem schön wenn jemand wüsste wie man das Problem behebt...auf Dauer kann einen das echt wahnsinnig machen...

Liebe Grüsse Marie(...**ebenso Computernull** :roll: :roll: )

Re: Ich kann keine längeren Beiträge verfassen

#5
Hi Ihrs!

Woran es liegt, kann ich nun nicht sagen. Vielleicht ein Scriptfehler an euren PC´s oder andere Einstellungen... anderer oder älterer Explorer...

Aber eine Lösung hätte ich:
Schreibt eure langen Texte im Wordprogramm (da habt ihr auch gleich die Rechtschreibkontrolle) und kopiert den Text dann in das Antwortfenster des Threads.
So könnt ihr immer den Text lesen und überprüfen.

LG!