Werbebanner

#1
hi Mods!

Ich dachte eben, mich trifft der schlag...
Warum ist denn dieses unglaublich aufdringliche Werbebanner jetzt bitte in jedem einzelnen Thread vertreten?
Ich find Google-Anzeigen etc schon so nervig, aber daß einem da jetzt mitunter "abnehmen - jetzt - schnell und einfach" oder so scheiß nicht mehr bloß oben mittig entgegenleuchtet sondern in jedem Thread ... bitte, sagt mir, daß man das wieder ausschalten kann!

*leicht geschockt* pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Werbebanner

#4
okay... ich finde diesen fred nicht...
das letzte aktuelle von mac das ich finde ist von april, als er die wörterkette gefixed hat.

:?: :?: :?:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Werbebanner

#6
liebe piccola
Es geht mir ebenso. Finde den fred nicht mehr. Habe es aber heute Morgen gelesen, dass er dies aufgeschaltet habe, um die Seite zu finanzieren. Man könne sich an ihn wenden, wenn man gewisse Banner nicht mehr sehen möchte.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Werbebanner

#10
dachte ich mir schon, daß der im mod-forum gelandet ist :wink:

ja seite finanzieren durch werbebanner, klar, aber mal abgesehn davon, daß manche werbung hier äußerst kontraproduktiv ist, findet ihr das nicht auch ätzend, wenn das nun unter jedem beitrag hängt?
ich hoffe, mac findet eine andere lösung...

und sry für meinen ton vorhin, meine nerven sind grad bissl dünn allgemein :?

edit: danke mac! :)
Zuletzt geändert von piccola am Mi Mai 20, 2009 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"