Viele Benachrichtigung

#1
Hallo ich habe mal ein Problem und zwar habe ich mal eben in mein e-mail Postfach geschaut und ich hatte 52 Emails, wäre nichts ungewöhnliches wenn ich nicht gerade heute morgen abgerufen hätte.
Alles Benachrichtigungen vom Forum. Ich meine es ist mir ja mal passiert, dass ich ausversehen auf den Link "Thema beobachten" gekommen bin. Da sage ich dann auch nichts. Aber es waren 7 Unterschiedliche beobachtungsthemen, und mit Sicherheit sachen die ich nicht beboachten würde. Und alle Beiträge zu einer Zeit wo ich nicht da war. Und das ist nun wirklich merkwürdig. Konnte das ja nachvollziehen. Nun mal meine Frage kann mir da irgendwer weiterhelfen Cute zum Beispiel????

Re: Viele Benachrichtigung

#3
Hallo Ihrs!

Kuckt mal in euren Profilen, ob ihr Foren und/oder Themen beobachtet.
Kann sein, dass ihr da mal unabsichtlich auf "beobachten" geklickt habt.

Wenn ja, dann löscht die Beobachtungsaufträge wieder.

Und dann kann es auch sein, dass ihr im Profil "ja" eingestellt habt "bei neuen Nachrichten benachrichtigen". Da dann eben auf "nein" setzen und nicht vergessen, die Änderungen zu speichern.

LG!

Re: Viele Benachrichtigung

#4
Das habe ich schon gemacht und da waren schon wieder zwei Beiträge bei die ich angeblich beobachte obwohl ich in meinem E-mail eingang schon auf alle geklickt habe das ich sie nicht beobachten will. Und das war ein Thema was das letzte Mal im September geschrieben wurde und das habe ich mit Sicherheit nicht mal gelesen deswegen fand ich das ja so komisch