Ungelesene/Gelesene Beiträge

#1
hallo
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen bzw weiss ich gar nicht wirklich, ob das hier im forum möglich ist.
und zwar folgendes:
ich bin ja vor 1 1/2 jahren schonmal hier gewesen und hab mich nur selten eingeloggt. jetzt sind natürlich alle beiträge, die in dieser zeit geschrieben wurden, als ungelesen markiert (also orange). ist es irgendwie möglich, dass ich alle beiträge auf gelesen setze??

Re: Ungelesene/Gelesene Beiträge

#3
Hallo Sonrisa!

Wenn du im Forumsportal bist... in der Forenübersicht, hast du rechts oben im blauen Kasten (über der Zeile, wo Forum - Themen - Beiträge - Letzter Beitrag steht) eine Funktion "Alle Foren als gelesen markieren". Da klick drauf.

Selbes hast du in den jeweiligen Unterforen... aber da steht dann - glaub ich - Alle Themen als gelesen markieren.

LG!

Re: Ungelesene/Gelesene Beiträge

#4
kann ich hier keine bilder einfügen? jetz hab ich ne bildschirmkopie gemacht und seh, es funktioniert gar ned.
dann versuch ichs nochmal zu erklären :?

bei allen beiträgen is doch vorne so ein kreis und ein rechteck drin. bei neuen beiträgen (die, die ich noch ned gelesen hab) is dieses "rechteck" orange. sobald ich den beitrag gelesen hab, wird das weiss.
jetz irritiert mich das aber, weil bei mir alle beiträge noch als ungelesen markiert sind, weil ich ja ned oft hier gelesen hab.
oder is das normal? is das bei den anderen auch so?
versteht mich jetz jemand? :oops: :lol: