Re: löschen??

#4
ok!!
danke!!

warum ich mich löschen will??
hmm... ich merke daß es mir nicht gut tut und daß ich viel zu viel ES spezifisches erfahre was ich nicht will, ich empfinde mich in einen sog gezogen und möchte mich da nicht reinfallen lassen. so wie es ist, ist es arg genug!!! ich will in die andere richtung nämlich raus!! und das gelingt mir nicht!! also: hier nicht!! und das ist ein grund, zum gehen!! für mich!!! es ist meine eigene erfahrung!!!
ausserdem merke ich daß ich in derletzten eit einfach vielzu viel da herumschaue und dann mal im chat lande, was an sich eine nette sache ist und ich auch den einen oder andere liebgewonnen hab, aber ich verliere so viel zeit die ich für anderes aufwenden muß!!
die die meine mailadresse haben dürfen mir gerne weiter schreiben und ich versichere euch, ich freue mich drüber!!!aber für ich muß ich hier ne grenze zum forum ziehen!!!

alles gute!!!
für alle und viel erfolg für alles besonders euer leben!!
habt es lieb, denn ihr habt nur dieses eine!!!

knutsch!!
nessa

Re: löschen??

#5
Schade, dass Du gehst :cry:

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft!

Du schaffst das!!!!

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: löschen??

#6
Hi Nessa!

Hm, diesen schritt zu tun hab ich mir auch schon überlegt, aber 1. wüsste ich, dass ich innerhalb von einer Woche hier wieder auftauchen würde und 2. ist mir hier erst vor kurzem so weit geholfen worden, dass ich zwei Tage ohne Kalo zählen ausgehalten habe (ok, zugegeben, ich bin nachher wieder ziemlich tief abgestürzt, aber trotzdem...)

Wünsche dir, dass es die richtige Entscheidung für dich war und viel Glück auf deinem Weg raus aus der ES - lass dich nicht vom Weg abbringen! ;)

Drück dich und gglg,
Hörnchen :)

Re: löschen??

#7
danke euch!!
mitlesen werde ich sicher gelegentlich, aber ich möchte mir einfach die möglichkeit nehmen, aktiv hier zu sein.
ich spreche auch sichr nur für mich und ist natürlich für jeden anders, aber ich muß auf mich hören, daher dieser weg!!!

alles liebe!!

Re: löschen??

#8
Hi Zwilling :cry:
Ich finde es schade das du nun auch gehen möchtest.
Ich hoffe das wir trotzdem in kontakt bleiben. :roll:
Ich wünsche dir trotzdem alles gute :cry: :cry: :cry:
Ich werde dich vermissen.
Ich habe dich lieb und drück dich ganz fest,vermisen werde ich auch unsere putz challenge.
Yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!