altmodisch angezeigte Seite... -.-

#1
Hey...

Heut bin ich ins Forum rein und plötzlich war die gesamte Seite so "altmodisch" (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine).

Ich kann auch nicht zitieren, keine Smilies verwenden oder sonst was tun -.- außer halt schreiben.

Warum ist das plötzlich so?? Oo
Was soll ich tun, damit die Seite bzw. alle Seiten wieder "normal" angezeigt werden mit Farbe und so?

Ich verwende fürs Forum Internet Explorer, weil ich mich bei Firefox nicht mal anmelden kann im Forum Oo
Andere "Seitenöffner" (keine Ahnung, wie man das nennt) habe ich leider nicht... und auch wenig Speicherplatz, um was zu laden... -.-

lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: altmodisch angezeigte Seite... -.-

#4
vielleicht gabs ein update, oder irgendeinen patch, der da jetzt einen konflikt verursacht hat.
ansonsten könntest mal google chrome probieren...
einfach mal danach googlen ;)

wobei firefox an sich keine probleme machen dürfte.
hast die aktuelle version?

ansonsten im firefox mal auf hilfe-> nach updates suchen

Re: altmodisch angezeigte Seite... -.-

#5
hmm...

Ja, ich hab glaub die "neuere Version" von firefox, weil ich es noch nicht sooo lange habe. Jedenfalls kann ich mich da nicht anmelden, nur mit Internet Explorer, aber da wird ja alles so scheiße angezeigt -.-

Das Problem ist auch: Ich habe keinen Speicherplatz mehr...

hmm... ich guck mal rum. Danke für den Tipp, cute!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: altmodisch angezeigte Seite... -.-

#7
nichts von beidem Oo... es ist einfach so schon die ganze Zeit. Ich habe fast keine Programme drauf. Und naja, vielleicht ja Fotos oder so...

Jedenfalls gehts jetzt wieder... oO seltsam..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.