Re: MOD-Nachwuchs

#31
also für den satz bin ich noch zu müde...
btw


ich, ich, ich !

;)

Re: MOD-Nachwuchs

#32
ey, blümchen hat meiner einer die GELBE vollnatur nur beschützt!

grün will ich eh ned, ich mag grün ned!! denn das licht und die sonne bleibe gelb *hugah* ich habe gesprochen

popovoll? sorry.. isch scheisserle mir doch deswegen ned in die hosen. würde auch zu sehr stinken. obwohl.. das würde dann evtl. die fasching-leute abhalten bei uns einzukehren. einen versuch wäre es also evtl. doch noch wert?

wie auch immer, lange rede kurzer sinn. das gelbe naturwunder (damicht meine ich MICH) wird jetzt mit dem ganzen schönen gelben licht und dem sonnenschein in die welt des faschings einkehren müssen - arbeit ruft *heuuuulll* :cry:

Re: MOD-Nachwuchs

#33
wikipedia:

Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbempfindung, welche beim Fehlen eines Farbreizes entsteht, also wenn die Netzhaut ganz oder nur teilweise keine Lichtwellen im sichtbaren Spektrum rezipiert. Das zugehörige Substantiv ist Schwärze.

Für die Abwesenheit von Licht gibt es mehrere unterschiedliche Wurzeln im indoeuropäischen Sprachstamm: black (en), noire (fr), swart (nl).

Durch die mehrdeutige Nutzung des Begriffs Farbe entsteht die Unklarheit, ob Schwarz eine Farbe ist. Im Sinne von Fehlen von Licht ist Schwarz im Alltag keine Farbe. In der Fachterminologie wird allerdings streng zwischen Farbmittel und Farbreiz unterschieden, dadurch erklärt sich die Bezeichnung von schwarz als unbunte Farbe, da ihm die Farbigkeit, die Buntheit fehlt.




----- uaaaaaaaaaaaaaaah!!! das letzte!! das letzte!! die buntheit fehlt! bitte lasst mich nicht untergehen in dem nichts von dunkelheit!!!!!!!

(und noch was: ich würde pink für cute voten! danke für die weitere akzeptanz unserer farbwahl)

Re: MOD-Nachwuchs

#36
Spammt weiter so rum in Colourfuls MODS-Taufen-Thread und sie wird kommen und all eure Beiträge löschen. :mrgreen:

Re: MOD-Nachwuchs

#38
och also das bringt sie dann doch nicht übers herz...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: MOD-Nachwuchs

#39
luni, jetzt bin ich schlauer :D
und ich will nach wie vor mein LILAAAAAAA!

Re: MOD-Nachwuchs

#40
Virginia hat geschrieben:luni, jetzt bin ich schlauer :D
und ich will nach wie vor mein LILAAAAAAA!
Kriegst du aber nicht. du bleibst unsichtbar schwarz. :P Oder blau.

lg

aire

Re: MOD-Nachwuchs

#41
Hallödl,

mal schnell 'reinhechte, verschnaufe uuunnnd ......

Colourful alles, alles Gute wünsche für Ihren neuen Job!!!!

Ich spuck' Dir mal 3x über die Schulter und wünsch' Dir ToiToiToi!!! - Halt' die Ohren, die Deinigen, steif und gib Gas ;)

Ganz herzliche Grüße
mpure

Re: MOD-Nachwuchs

#42
aire hat geschrieben:Oder blau.
Blau? :oops: :oops: :oops:
Na ja, in Lila ist auch Blau mit drin, ich nehm das als Kompliment :D

Re: MOD-Nachwuchs

#43
...und GRÜN ist und bleibt MEINE Farbe!!!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: MOD-Nachwuchs

#44
ich will ja nur gelb.... gelb macht doch alles so viel schöner. das erhellt mein leben!!!! gott.. uah.. war das war heute.. seufz.. ah ja.. hab ich erwähnt, dass ich bald wieder aufstehen darf? *motz* mods... mod.. aha.. ja wir sind da ja im mod-fred.. ah shit.. ja.. egal... ich wollte nur aufrufen

stimmt für GELB die einzige naturtreue farbe die so schön glücklich maaaaacht *mit glücklich-sein-effekt ahoiii meine rede* jawohl.. gott.. süsswein, so viel arbeit und dann noch faschingszeit und uaaah.. nix gutt.. :cry:

Re: MOD-Nachwuchs

#45
:D
Ich habe auch eine Zeit lang komisch geschaut als ich in deinem Blog las, Colourful....da dachte ich: "hä, wieso ist da jetzt Grün?" :lol: *lach*
Es freut mich dass du neuer Mod bist und ich wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen!
ps: wobei ich da keine Bedenken habe :wink:

Grüsse von mir, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!