MOD-Nachwuchs

#1
Tätääääää ......

Bulimie.at proudly presents:

Colourful als neuen MOD in unserem Team !!!

Nach dem Wegfall von mpure und Paula11 haben wir nach Nachwuchs geforscht und colourful hat tapfer mit ihrem Kopf genickt. :lol:

Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit !!

liebe Grüsse
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: MOD-Nachwuchs

#2
Jaaaaaaa...da isse endlich!!! Ick freu mir!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Welcome und gaaaanz viel Spaß!!!

Dickes Bussi Nadine

Re: MOD-Nachwuchs

#3
*freeeeeeeeeeeeeeuuuuuu*
Herzlich willkommen.

Auf eine gute Zusammenarbeit. *grins* als ob ich da wirklich eine Angst hätte :lol:

Dickes Bussi
Hedi

Re: MOD-Nachwuchs

#4
Herzlichen Glückwunsch liebe Colourful!!
Zuletzt geändert von Phoebe am Di Mär 03, 2009 9:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: MOD-Nachwuchs

#5
Was ist jetzt mit Paula genau los? :shock:

Ja, ich hab's heut morgen gesehen und mich gleich mal gewundert, ob ich da selt längerem was überlesen habe, aber okay...

Andererseits ärgerts mich voll, weil ich weiß, dass ihr mich als zu labil zum Moderieren einschätzen würdet, und, aaagh, wie auch immer, hasse mich grad voll für mich selbst, what shall's... :twisted:
Hat nur mit mir selbst zu tun, nicht persönlich nehmen, bitte :!:

Jedenfalls Glückwunsch, liebe Colourful :wink:
Du kannst das!

Deine Ginny
Zuletzt geändert von Virginia am Di Mär 03, 2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: MOD-Nachwuchs

#6
smile, moderieren benötigt auch viel zeit. ich meine, ist sicher was tolles, aber auch extrem was anspruchvolles, das man FREIWILLIG (man spriche hier von keinem entgeld) tut.

dies ist wirklich nicht einfach so nen klacks. ein wenig da und ein wenig hier. also ich persönlich hätte diese zeit nicht mehr und finde es immer wieder was von wow was man als mod alles leistet.

Re: MOD-Nachwuchs

#7
Vielen Dank ihr Lieben! ;)

Weiß gar nicht, was ich sagen soll, bis auf die Tatsache, dass ich mich freue.

:D

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: MOD-Nachwuchs

#9
WAAAAAAAASSSS?

Wie konnte ich das übersehen?? Lese zwei Blogantwortem und denke noch.. irgendwas ist hier anders, na ja, wurscht.... :shock:

Zu meiner Entshculdigung: Die Sonne blendet. :D

Colourful, Glückwunsch. Now you've got the power. Du bist die richtige Person für sowas. :)

lg

aire

Re: MOD-Nachwuchs

#10
(und du jetzt so grüüüüün bist) :D
Antrag: Kann ich vielleicht ein Lila für meinen Namen haben?
So für: Angry jealous bitch who never makes sense? :shock:

Und wie war das mit meiner geliebten PAULA?
Zuletzt geändert von Virginia am Di Mär 03, 2009 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: MOD-Nachwuchs

#11
... schreib ihr doch mal eine PN ? :wink:

Natürlich gibt es Informationen über Paula, aber da ich nicht weiß, ob diese im Forum getippert werden sollen oder dürfen, werde ich es ihr selber überlassen, dies zu tun.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: MOD-Nachwuchs

#12
oh jaaaa das wär ne idee. farben für den nicknamen :) dann will ich gelb *bäääh*

Re: MOD-Nachwuchs

#13
gratz und willkommen in der bööösen welt der mods *kicher*

Re: MOD-Nachwuchs

#14
würdet ihr jetzt bidde nicht von meinem gelben-luni-namen-antrag ablenken????