Wutanfall....

#1
Ich könnte platzen vor Wut, denn jedes Mal wenn ich länger eingeloggt bin, stelle ich fest, dass ich irgendwann nicht mehr eingeloggt bin. War jetzt grad mal ne viertel Stunde eingeloggt und war grad nen Beitrag am Schreiben (und ich WAR eingeloggt, hab es extra nochmal überprüft, als ich anfing zu schreiben) und als ich den Beitrag absenden wollte, kam wieder das Fenster, wo man seinen Benutzernamen und Passwort eingeben soll und danach ist der Beitrag natürlich futsch.

WORAN LIEGT DAS????????????????????????

Das bringt mich echt auf die Palme, das passiert mir sehr oft!

Re: Wutanfall....

#2
hi,
das passiert mir auch oft,wenn ich längere Beiträge schreiben.
einfach mal den Text markieren und auf kopieren klicken, bevor du auf absenden klickst. wenn du dann ausgeloggt bist , kannst du den text wieder einfügen und hast nicht umsonst getippt :)

lg
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Re: Wutanfall....

#3
Uiuiui, das mir auch schon aufgefallene und miterlebte "Forumsproblem" wird wohl Ursache dieses Problems sein.
Ich habe das auch schon -mit Wut- feststellen müssen, dass ich dann plötzlich einfach nicht mehr online bin -Folge davon ist dass der ganze, womöglich und wahrscheinlich schon geschriebene Beitrag futsch ist und ins Wasser fällt. -> :evil:

Leider kann ich dir da keinen anderen Tip geben als jenen den ich auch anwende, und zwar:
-Vor jedem absenden den Text kopieren!

herzliche Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Wutanfall....

#5
bist du beim einloggen unter den zheilen für nickname und passwort auf "eingeloggt bleiben" oder wie das heißt, gegangen?
seit ich dort mein häkchen gesetzt hab flieg ich nimmer raus :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Wutanfall....

#6
Nein hab da kein Häkchen gesetzt. (Mein Freund nutzt den PC ja auch und sollte ich mal vergessen den Browserverlauf zu löschen nachdem ich den PC ausschalte und er kommt mal hier auf die Seite braucht er nicht zu wissen, was ich hier so schreibe...... :roll: )
Das passiert mir aber nicht immer dass ich rausfliege, nur wenn ich was längeres schreibe eigentlich. So langsam macht mich das echt böse.