Geburtstagsliste

#1
*hüstel*

Irgendwie scheinen die Abfragen auf die Geburtstage in das neue Jahr nicht zu funktionieren.
Seit ein paar Tagen hat in den nächsten 7 Tagen keiner mehr Geburtstag ......... :shock:
Und völlig überraschenderweise tauchen dann bei "heute hat Geburtstag" doch welche auf :wink:

Mac ???? *dummdidumm*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Geburtstagsliste

#4
Nee, danke. Der ist im Sommer. Bis dahin hat Mac das Problem behoben. :wink: Hab schon die Karte gekauft. :D Die perfekte Karte fand ich leider ungefähr drei Tage nach seinem letzten Geburtstag. Und die hebe ich jetzt auf für nächstes Jahr. Wenn sie den Umzug überlebt.

Ps. Ich kann auch selber aufs Profil klicken. :P
Zuletzt geändert von aire am Mo Dez 29, 2008 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Geburtstagsliste

#5
aire hat geschrieben: Die perfekte Karte fand ich leider ungefähr drei Tage nach seinem letzten Geburtstag. Und die hebe ich jetzt auf für nächstes Jahr.
:P

und was steht drauf??? Expeditionen ins Bierreich?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Geburtstagsliste

#8
Nads hat geschrieben:Und da kann man doch mal wieder sehen, wie schnell man jemanden verkennen kann :wink: Du solltest dringend an deiner Vorstellungskraft arbeiten :mrgreen:
Ach, du kennst mich doch. Bin der ungekrönte Weltmeister, wenn es um Horrorvisionen geht...