Re: Frohe Weihnachten

#3
schließe mich an :-X)
frohe weihnachten und vielen dank, dass du dieses forum ermöglichst!

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Re: Frohe Weihnachten

#5
Ein ganz liebes DANKE an dich mac, es ist wirklich toll dass du uns zusammen mit diesem Forum den Austausch ermöglichst!

Schöne Weihnacht und Wärme wünsch' ich euch!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Frohe Weihnachten

#10
Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar wunderschöne, erholsame Feiertage!!! :-X) Lasst es euch gut gehen und versucht die Zeit zu genießen! :-)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem