Re: Thread löschen

#2
Liebe Felidae,

Threads von dir kannst du selbst löschen - allerdings nur, wenn es noch keine Antworten gibt. Ist das der Fall, kannst du eien pn an einen Mod schreiben, der ihn dann löscht. Mit dem Blog weiß ich nicht so genau Bescheid. Aber ich denke, da alleine Mac Blogs vergeben kann, wir die Macht, sie wieder zu löschen, ebenfalls bei ihm ruhen...

Ansonsten würde ich gerne anregen, warum du das alles löschen willst...? Du kannst ja z.B. den Blog nur für Freunde sichtbar machen....

lg

aire

Re: Thread löschen

#3
ich weiß auch nicht genau ...

weißt du, mir gehts grad ned so gut.

und ich hab das gefühl, es wäre an der zeit für mich, wieder einen schritt weiterzukommen. und dazu gehört irgendwie, das alte hinter mir zu lassen ... von chili hab ich mich schon mehr oder weniger getrennt, aber die alten beiträge sind noch von damals. der blog, das alles - und ich bereue auch, so viel von mir verraten zu haben.

Re: Thread löschen

#4
Meine Therapeutin hat heute zu mir gesagt, ich komme halt so schnell voran, wie ich voran komme. Und wenn andere schneller sind, macht das nichts. Es sind halt andere... weißt du?

Und Chili ist doch echt okay, von der einstellung und eine ganz Liebe, was war da denn? :shock: Okay, ich will's gar nicht wissen....

Und seine Sorgen auszuspucken, war auch noch nie verkehrt... Fühlst du dich jetzt "nackt" deswegen, was du von dir preis gegeben hast, oder hast du das Gefühl, andere zu sehr belastet zu haben?

Re: Thread löschen

#5
das hat mit anderen gar nichts zu tun ... und ich wär nicht mal auf die idee gekommen, dass ich andere mit meinen problemen belasten würde ;)

ich hab nur das gefühl, ich steh kurz davor einen schritt weiterzukommen. obwohl, oder vielleicht gerade weil es mir zurzeit nicht wirklcih gut geht. ich hab gesehen, dass ich das studium auch mit bulimie schaffen würde - nur so machts weniger spaß und ich mach mich damit auch kaputt. das weiß ich ja.

ich will wieder leben und spaß haben ... und obwohl ich eigentlich alles hab, was ich brauche - eine bestimmte menge chaos, liebe im leben, aufregung, ärger, das volle bittersüße leben halt - brauch ich wieder einen geistigen anstoß. und ich hab halt grad das gefühl, dass ich festhänge; dass die vergangenheit wie eine klette an mir hängt. ja, das triffts...

ohje, ich bin grad in einer komischen stimmung.

aber ich verbring auch definitiv zu viel zeit hier ... :roll:

und aire, danke möcht ich dir sagen ... ich mag dich, du bist eine ganz liebe. nur dass dus weißt ;)



... und NEIN, ich hab keine zwei persönlichkeiten ;) ich bin ganz ich, und froh drum *g* weißt du, eigentlich mag ich mich. ich kanns mir nur oft nicht so zeigen ...

Re: Thread löschen

#6
Danke Felidae,

jetzt kann ich das besser verstehen... du denkst, wenn du einen Teil der Vergangeheit löschst, in Form von Threads und Blog, dann hört sie auf, wie ein Klette an dir zu hängen. Und dann kannst du, befreit von der Klette "Vergangenheit" einen Schritt nach vorne gehen.

Keine Ahnung, ob das funktioniert. Habe ich noch nie so erlebt....

Re: Thread löschen

#7
ja, schon ... so ungefähr, genau formulieren kann ichs nicht, es is mehr ein gefühl.

aber ich fühle mich wie "behaftet" mit meiner bulimie-geschichte. die mich übrigens auch hier, im studium, wieder eingeholt hat ... ich weiß nicht genau, warum ...

vielleicht forder ich auch zu viel von mir - leicht hatte ich es ja nicht die letzte zeit.
die trennung vom ex, zeit für freunde und familie, studium - lernen, dieser typ bei dem ich nicht weiß woran ich bin, der andere der schon eine gemeinsame zukunft plant ... ich sollte wieder mehr spaß haben. die letzten wochen waren ein kampf, nur lernen-lernen-lernen, sorgen machen ...

und ich häng jetzt schon ... wie lange? vier jahre werdens. vier verdammte jahre!!

Re: Thread löschen

#8
Felidae hat geschrieben:die letzten wochen waren ein kampf, nur lernen-lernen-lernen, sorgen machen ...
Zumindest mit dem Sorgen machen kannst du aufhören. Probleme lösen sich nicht, indem man sie ständig im Kopf herumwälzt. Davon wird alles nur schlimmer. Lehne dich zurück, und statt an Sorgen zu denken, versuche, etwas zu genießen. Und siehe da, das Leben wird schöner....

Auch wenn das schwer ist... Man denkt ja imemr, wenn man nicht ständig über siene Probleme nachdenkt, werden sie nicht gelöst. Stimmt aber gar nicht. Das Gegenteil ist der Fall...