Re: Ärgernis -dauernd fliege ich aus dem Forum

#16
aber sobald ich dann auf "absenden" klicke kommen wieder die Felder wo man sich einloggen kann -und: mein ganzer geschriebener Beitrag ist futsch
Ich glaub, es funktioniert auch, wenn du so lange auf "zurück" klickst, bis die Seite mit deinem geschriebenen Beitrag erscheint. (wenn ich mich nicht gerade irre :roll: )

Ist es jetzt besser mit dem Forum?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ärgernis -dauernd fliege ich aus dem Forum

#17
Ich glaub, es funktioniert auch, wenn du so lange auf "zurück" klickst, bis die Seite mit deinem geschriebenen Beitrag erscheint
Nein, das geht eben nicht. Wenn dieser Anmeldebildschirm kommt, ist der geschriebene Text definitiv futsch. Da hilft auch kein "zurück" mehr.

(aus eigener leidvoller Erfahrung spreche :cry: )
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Ärgernis -dauernd fliege ich aus dem Forum

#18
Ja, das geht dann wirklich nicht... weil dann auf das "zurück"-klicken immer wieder das Anmeldefenster erscheint.
Das ist wirklich ärgerlich, nun habe ich mir schon angewohnt :lol: Beiträge immer erst zu kopieren ehe ich auf "absenden" klicke!

Donnerstags wird sich jemand das Problem anschauen.
Denn ich bin mittlerweile beinahe davon überzogen dass es einen Zusammenhang mit dem Telefon gibt.
Allerdings bestehen da schon lange zwei verschiedene Anschlüsse, sprich, Telefon und Internet laufen nicht über der selben Nummer.
-Also kann das nicht das Problem sein.

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Ärgernis -dauernd fliege ich aus dem Forum

#20
doch ich bin noch bei den Eltern meines Freundes, da liegt ja auch das Problem :wink:

Ich muss heute nur leider nach hause nach Bern, weil ich morgen einen Termin bei meinem Therapeuten habe.
Ich hoffe ja das wenigstens das I-Net zu hause funktionert :lol:

Liebe Grüsse, Larissa

ps: ich weiss, meine Wohnsituation ist nicht gerade einfach...aber das ändert sich hoffentlich bald wieder, es ist nämlich auch anstrengend.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!