Thread "aus dem Keller holen"

#1
Mir ist wiedermal eine Frage aufgetaucht, und zwar:
Wenn ich einen Thread (in meinem Beispiel "Abführmittel und Diuretika") wieder hervorhole und dann einen Beitrag dazu schreiben möchte, wieso erscheint der dann nicht im "Portal" unter den Themen auf die zuletzt geantwortet wurden?
-Ich mein, der Beitrag ist nun da, ich habe ich ja schliesslich auch abgeschickt, aber zu sehen ist der Thread nicht...

Danke für die Erklärung :wink: (wiedermal typisch)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Thread "aus dem Keller holen"

#4
Ja, finden und antworten konnte ich auch, nur NACH dem absenden der Antwort erschien der Thread nicht, d.h. nicht im Portal.
Das finde ich komisch.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Thread "aus dem Keller holen"

#5
Siehst du, jetzt habe ich dir im Thread "Abführmittel und Diuretika" geantwortet, aber das sieht man dann hier nicht wie bei jedem anderen Thread!! :? :lol:

Na da soll mal noch jemand nachkommen und die ganze Technik verstehen können :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Thread "aus dem Keller holen"

#7
Das ist richtig. Im Portal sieht man ihn nicht, aber unter "Neue Beiträge" kommt er .... :roll:

Das einzige, was ihn von anderen Threads unterscheidet, ist der "wichtig" Status, den man an dem Ausrufezeichen erkennt. Damit fällt er in diesem Unterforum nie nach unten, sondern bleibt immer ganz oben stehen.

Erklärbär ist genau so ratlos, wie ihr :roll: :roll: 8) 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Thread "aus dem Keller holen"

#8
Hallo Caruso,
wow, das überrascht mich auf eine bestimmte Weise nun wieder :wink:
Ich dachte schon dass wenn denn GAR NIEMAND mehr weiter weiss, ist da ja noch Caruso (der Erklärbär) :D

Aber danke trotzdem für deine Mühe, in dem Fall wird es wohl so sein dass man den Thread einfach immer wieder "anklicken" muss um zu sehen WER geantwortet hat oder was auch immer.
-Ist ja nicht sooo schlimm, nur gut zu wissen! :wink:

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!