Private Nachrichten

#1
Wieso werden in privaten Nachrichten allenfalls Kiloangaben mit einem * versehen?
-Hat das spezielle Gründe?

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten

#3
komisch....ist aber eben nicht immer so. Bei einigen Pn ist das anders...
Ich mein, es ist ja auch privat, also sollte es auch okay sein.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten

#5
nein, meines Wissens können Mods die PN nicht lesen.

ps: das wärs ja noch...mensch. Dann müssten sie ja auch nicht mehr Private Nachrichten heissen!

Moderatoren sind berechtigt Threads zu schliessen/sperren.
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Nov 09, 2008 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten

#7
??? ich weiß es nicht. vielleicht um wache zu halten dass sich leute hier nicht gegenseitig ansporn usw. kann ja passiern dass man momente hat wo man unter B leidet und anderen erfahrungen erzählt und tricks was weiß ich

Re: Private Nachrichten

#8
summer-dream hat geschrieben:Wo bliebe denn dann der Sinn und die Privatsphäre?! :evil:
Ja, das finde ich auch...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten

#10
ja, sonst würden sie ja nicht so heissen.

Aber wenn sie ja privat sind, wieso ist dann die "blabla-*kg" Angabe pragrammiert? :roll:
Es ist ja privat wem man was schreibt/schreiben will.
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Nov 09, 2008 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Private Nachrichten

#11
wieso bist du jetzt kein mod mehr mary kate????
die werden dann schon privat sein...die bla *kg codex angabe ist wohl uns zu liebe, damit wir uns einfach nicht gegenseitig "triggern" wer dünner oder dicker... aber ich finde auch wenn das privat ist dann sollte man einem die freiheit geben. aber was weiß ich, dann kannst dus eben per msn, icq sonst wo machen aber nicht im bulimie chat selbst wenn es private nachrichten sind...

ich breche immer regeln :x dann werd ich bestraft :lol:

Re: Private Nachrichten

#13
*kg-angabe wird vom system automatisch mit sternchen versehen, genauso wie gewisse wörter, z.b. s*x**ll*. manche medikamentennamen werden auch komplett gelöscht, z.b. *** (ein mod kann jetzt lesen, welches medikament ich geschrieben habe, indem er auf editieren klickt :D )

das ist aber nicht nur hier so. bei ebay kann man keinen nasenhaarschneider verkaufen, weil "arsch" vom computer als unerwünschtes wort erkannt wird und das listing dadurch abgelehnt wird.

warum ich kein mod mehr bin? gut frage. ich war hier seit 2003 angemeldet, damals sehr lange unter dem namen virginia. irgendwann habe ich mich löschen lassen, weil ich das gefühl hatte, das forum tut mir nicht gut, und damit war auch das mod-sein zu ende.
als ich wiederkam, ging es mir sehr schlecht, dann hatte ich irre viel arbeit und jetzt haben wir ja so viele mods, dass ich mich gar nicht mehr fragen traue. die meiste zeit sehe ich aber komischerweise nur zwei bei der arbeit

regeln brechen ist ein gutes stichwort. an mir ist mir aufgefallen, dass ich besonders viel spaß daran hatte, in vielen bereichen dir regeln zu brechen, weil ich mir beim essen dafür umso mehr auferlegt habe. vielleicht als ausgleich, um irgendwo anders wenigstens nicht so super-kontrolliert und korrekt zu sein :?:

Re: Private Nachrichten

#14
eine art no risk no fun
wer nie regeln zerknittern und sich am immer codex hält hat ein langweiliges leben. allgemein gesehen. wir gehn raus ausm thread thema, weiter im quatsch thread vielleicht...

und weg bin ich

Re: Private Nachrichten

#15
Wenn das ja hier im Forum so ist, finde ich das ok.
Aber bei den privaten Nachrichten finde ich das nicht okay, denn das ist ja auch privat und kann (hoffentlich) nur derjenige lesen, an den es gedacht ist.

Mein Regelverstösse hatten alle einen Zusammenhang mit der Essstörung.

marrykate: wieso ist es denn schlimm das Wort "s*x**ll*" mit den ganzen Buchstaben zu schreiben? :shock:
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Nov 09, 2008 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!