Re: Private Nachrichten

#31
hallo ihrs, antoine!

nun, wie hedi schon geschrieben hat, es wurde gefragt und auch geantwortet. von den mods hat niemand geschrieben, dass es nicht erlaubt ist, diese frage zu stellen.
es gab neben der beantwortung lediglich die empfehlung, sich über anderes gedanken zu machen.

und zu den konsequenzen...
diese konsequenzen entstehen nicht, weil ein mitglieg zu dumm oder zu krank oder zu etc. ist, um es nicht lassen zu können, jedem sein Gewicht zu schicken.
diese konsequenzen entstehen durch das, was es bei anderen mitgliedern auslösen kann.
den mitgliedern, für die diese Regel(n) geschaffen wurden.

LG!

Re: Private Nachrichten

#32
a
hedi hat geschrieben: Und @antoine
Ich verstehe deine aggressive Haltung in diesem Thread wirklich nicht.
Hier wurden Fragen gestellt und beantwortet. Also kein Grund gleich böse zu werden.
Und ich beantworte dir auch diese Frage. Obwohl man da auch einen anderen Ton anschlagen hätte können.
aggressive haltung... na klar! habt ihr euch meine beiträge durchgelesen?? hab ich nicht die ganze zeit schon gesagt dass die MODs gut sind und es lieb meinen mit dem editieren? und dass ich es verstehe. und dass es niemand hier böse meint? das hab ich doch bereits gesagt! meine letzte "aggressive" antowort danach kam wegen aires coolen beitrag, wo sie sagte: "ist der groschen gefallen? nein wahrscheinlich nicht :roll: " nach dem motto oh die wollen es einfach nicht begreifen und mir gefällt diese art überhaupt nicht mit den zweideutigen sprüchen. ich brauch mich wirklich für nichts rechtzufertigen. wenn dann sollte jemand anders hier erst denken und dann schreiben.

au revoir, liebe grüße, lass uns alle gesund werden. tschü
Zuletzt geändert von antoine am Di Nov 11, 2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.