Re: Zitat -zitieren

#18
Test!
Aschenputtel hat geschrieben:und ich dachte schon ich könnte zaubern...
Das dachte ich auch, dass du zaubern kannst weil es dir mal gelingt mal nicht! =)

Oh viiielen Dank an Blueberry. Es hat geklappt!!!

Super jetzt kann ich mir die zeit sparen um das geschriebene was ich nicht zitieren will zu löschen. Ist ja super! Danke.

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Zitat -zitieren

#19
:lol:

ich versuche hier ernsthaft zu arbeiten! und nun komme ich mir vor wie Günther aus der sendung mit der maus:

das ist blueberry. und die erklärt euch heute, wie man zitiert. :lol:
das macht ihr so...
vor euch, das nennt man Computer und der macht ganz bunte bilder, wenn man ihn anmacht.

haha! :lol: alles nur spaß! :mrgreen:

jetzt mal ernst: hedi, caruso! wie könnt ihr öffentlich zugeben, dass ihr was nicht wusstet??? WIR SIND IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNFEHLBAAAAR! :evil:

:lol:

so, aber jetzt mal wirklich im ernst: gern geschehen an alle! :)

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von blueberry am Mi Aug 13, 2008 15:11, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Zitat -zitieren

#20
blueberry hat geschrieben::lol:

ich versuche hier ernsthaft zu arbeiten! und nun komme ich mir vor wie Günther aus der sendung mit der maus:
Oder Armin *freu*
das ist blueberry. und die erklärt euch heute, wie man zitiert. :lol:
das macht ihr so...
vor euch, das nennt man Computer und der macht ganz bunte bilder, wenn man ihn anmacht.
Jajajajajajajajajajajajajajajaja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterschreiben!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D

Re: Zitat -zitieren

#22
pasta hat geschrieben:oder christoph der mit dem grünen Pulli klingt komisch ist aber so ich kenne nur güntherkastenfrosch aber der ist bei Janosch :lol:
Namentlich erinnere ich mich immer nur an Armin. :D

Aebr jetzt wo du's sagst... :lol:

Wie war das mit den Unfehlebaren Mods?? Schamlose Autoritätsuntergrabung, Nudel :lol: