Uhr????

#1
also, jetzt irritierts mich schon so lang... störts sonst niemand, daß die uhr hier eine stunde nachgeht?
warum tut sie das überhaupt?

mac?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Uhr????

#2
Welche Uhr :wink: :wink: :wink:

Also die im Portal-Menü geht richtig, aber die bei den Beiträgen net, stimmt schon....

Aber ich schau eigentlich nur auf die Minuten weniger auf die Stunden!!!! :wink: :lol: :wink:

Re: Uhr????

#3
Och ich kann wohlwollend drüber wegsehen*gg* Is mir aber auch schon aufgefallen. Mac ist im wohlverdienten Urlaub! Und Pico..siehs mal so: Wir sind unserer Zeit eben voraus;-))

Re: Uhr????

#4
he, da gibts ja ne uuhr!!! :lol: :lol: :lol:
also bei den beiträgen is mir die zeit schon aufgefallen, aber nicht dass sie falsch ist :lol: und die im portal-menü ist mir grade erst aufgefallen hihihi
schau aber eigtl immer auf die uhr rechts unten auf meinem desktoop ;)
Zuletzt geändert von MonaSeis am Di Aug 12, 2008 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

Re: Uhr????

#5
Die Forums Uhr stimmt !

Schaut mal bitte in Eure Profile. Dort kann man nun neu angeben, ob gerade Sommer- oder Winterzeit ist. Standard nach Umstellung ist Winterzeit und somit gibt es eine Stunde Differenz, wenn man Beiträge postet. Einfach den Schalter auf "ja" setzen (weil die Frage lautet -haben wir gerade Sommerzeit-) und schwuppsdiwupps - stimmt alles wieder ..... :wink:

der Erklärbär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Uhr????

#8
ha, da hab ich auch ein zeitl gebraucht.... :roll:
meine geht aber jetzt schon seit 2 wochen richtig *g*

was anderes: die online-box ist bei mir gelegentlich nach neuladen der foren-übersicht "leer" - sprich alle eingeloggten werden mit "0" beziffert, bei erneutem neuladen ist dann wieder alles da...
sonst noch bei wem?
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Re: Uhr????

#9
Bei mir ist das so das ich nur sehen kann wer online ist wenn ich in die Foren-Übersicht gehe!!!

Das Problem wurde aber bei mac schon mal angesprochen!

Re: Uhr????

#10
Bei mir ist das so das ich nur sehen kann wer online ist wenn ich in die Foren-Übersicht gehe!!!
jubs.
in den Unterforen ist es dann leer.
Problem bekannt und bei Mac auf der Werkbank.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....