neuer Server und eine Bitte

#1
hallo Leutz,

ich habe nun einen weiteren (neuen) Server (diesmal gemietet) und einen bulimie.at-Klon darauf installiert

ich wünsche nun von euch, dass Ihr diesen ausgiebig testet und auf die Verfügbarkeit achtet.

erreichbar ist das Board unter http://www2.bulimie.at/

es kann sein dass einige unter euch noch nicht auf www2.bulimie.at kommen, das sich das noch bei den Nameservern rumsprechen muss.

VORSICHT: alle Änderungen die Ihr dort macht werden wieder überschrieben

wenn alles gut geht und Ihr keine groben Mängel bemerkt, werde ich morgen dann auf den neuen Server umschalten und dann werden wir mal sehen wie's dort läuft und meinem jetzigen Server dann ohne bulimie.at geht :)

thx&lg
mac
Zuletzt geändert von mac am Mi Okt 15, 2008 6:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: neuer Server und eine Bitte

#8
Nein, nein - die Serverzeit stimmt schon !
Du musst nur etwas tun
Caruso hat geschrieben:Die Forums Uhr stimmt !

Schaut mal bitte in Eure Profile. Dort kann man nun neu angeben, ob gerade Sommer- oder Winterzeit ist. Standard nach Umstellung ist Winterzeit und somit gibt es eine Stunde Differenz, wenn man Beiträge postet. Einfach den Schalter auf "ja" setzen (weil die Frage lautet -haben wir gerade Sommerzeit-) und schwuppsdiwupps - stimmt alles wieder .....

der Erklärbär
danach passt es wieder ! :wink: :wink:

lieber Gruss
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 24, 2008 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....