Die Verfügbarkeit von bulimie.at

ist durchaus ausreichend - kann man mal so lassen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (25%)
ist manchmal nicht gegeben, aber vertretbar.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (47%)
ist teilweise ziemlich mies, dass man da durchaus über einen neuen Server nachdenken sollte.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (25%)
ist so schlecht, dass besser heute als morgen ein neuer Server her muß.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Re: Serverauslastung

#35
Hallihallo,

nachdem ich anfangs mit dem neuen Board keinerlei Probleme hatte und auch nicht langsamer unterwegs war habe ich gestern frustriert aufgegeben, weil die Ladezeiten sich zu modemverdächtigen Ausmaßen ausweiteten... :evil: Und heute ist es ausgerechnet dieses Forum, das ewig zum Laden benötigt hat :lol: Na ja, die Tücken der Technik, ich bin in dieser Richtung auch eher komplett ahnungslos :?:

Aber noch eine Frage: Bei mir werden die aktiven User nicht mehr angezeigt, liegts an meinem Rechner oder geht´s anderen genau so? Finde ich ein bisschen schade...

LG vor allem an den fleißigen mac
Justin

Re: Serverauslastung

#36
justin hat geschrieben:modemverdächtigen Ausmaße

*kicher* you made my day! :mrgreen:

Hmm ich denke das mit den aktiven Usern ist einfach noch ein kleiner bug; auf der startseite müsste es gehen, nur wenn du in nem subforum/-thread bist, ist es fehlerhaft soweit ich weiß :)